Hilfe zum Cabrio Kauf

• Hallo, nach 14 Jahren BMW Abstinenz (zuletzt M-635Csi) soll es wieder ein Bayer werden.

Bevorzugt ein 330i Cabrio mit Facelift, hellem Leder und weniger als 70TKm bis max 18TEUR.
    Habe jetzt schon einige Tage im Netz gestöbert und hier ein für mich ansprechendes Modell gefunden.

330Ci Cabrio vom BMW-Händler als Premium Selection mit Garantie

Preis:

17.500 EUR

Kilometerstand: 40.224 km
    Leistung: 170 kW / 231 PS
    Getriebe: Schaltgetriebe

Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 04/2003
    Klimatisierung:Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: mysticblau metallic

Ausstattung: [*]aus erster Hand [*]Leder Montana hellbeige [*]elektrische Sitzverstellung mit Memory [*]Anhängerkupplung abnehmbar [*]Window/Kopfairbags [*]4 Sitzplätze [*]CD-Laufwerk [*]Aluräder [*]Zentralverriegelung m.FB [*]Traktionskontrolle [*]Bordcomputer [*]Nebelscheinwerfer [*]Außentemperaturanzeige [*]Hard-Top [*]Regensensor [*]Scheinwerfer-Reinigungsanlage [*]Spiegel automatisch abblendend [*]Verdeck elektrisch [*]Windschott [*]Gebrauchtwagen [*]Radio [*]Außenspiegelpaket [*]Verdeck dunkelblau [*]Car-Key-Memory

Es ist nicht die allerbeste Ausstattung, aber das Wichtigste und Ausbaufähig.

Da ich realistische Marktpreise noch nicht ermitteln konnte, frage ich die Experten. ;)

Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland

• hallo,

bin genau auf der selben wie du ;) guck mal in meinen kaufberatung's thread rein. da hab ich ein paar links gepostet und die haben auch noch bessere ausstattung und kosten meist genauso viel.

grüße ;)

• Hallo,

hatte deine links schon geprüft und auch den weißen in der Auswahl.

Da ich die Ausstattung sicher problemloser aufwerten kann, als die Farbe und Interieur habe ich mich für den Mysticblauen entschieden.

Musste mich entscheiden, sonst wäre er weg gewesen.

Für 17400 bei nur 40Tkm bestimmt kein schlechter Kauf, zumal ich neu TÜV/AU, Inspektion, Premium-Selection Garantie und Austausch aller in den nächsten 10TKm anfallenden Verschleissteile vom Händler erneuert bekomme.

Hier mal ein Bild:

http://www.premium-printware.de/images/330ci.jpg

Brauche jetzt nur noch schöne günstige Wi-Kompletträder, da am Fahrzeug 18Zoll mit So-Reifen montiert sind.

Welche Größe kann ich nutzen ohne Änderungen. Laut Händler müssen es 17 Zöller sein und die ET 35 nicht überschreiten?!

Überall werden aber Räder mit ET42 oder ET47 angeboten?! Grübel.

Grüße eines bald wieder BMW-Fahrers

• Gratuliere :)

ja es müssen 17zoll sein. 16 Zoll passt nicht weil die Bremsscheiben so groß sind ;) und die et soll 35mm nicht UNTERschreiten. Da hat sich dein Händler vertan. Die et die du beschrieben sind normal beim e46.