Gibt es Probleme beim Led Rückleuchten Einbau e46 touring bj.99 ?????????? Bitte helft mir

• Ich habe die gleichen Rückleuchten verbaut. Nur habe ich sie nicht in der dunklen Version.
    Bei mir ist es so, dass der Einbau wirklich ein Kinderspiel ist/war. Alles Plug&Play.
    Bei mir kommt es aber vor, dass er mir einen Fehler rein haut, wenn ich die Zündung an mache und dann kein Licht an mache. Dann sagt er, dass beide Rückleuchten angeblich nicht funktionieren, wobei die das aber einwandfrei ohne Falckern oder Sonstiges tun. Wenn ich dann Licht an mache, schmeisst er mir den Fehler sofort raus und alles ist wunderbar. Mache ich dann das Licht wieder aus ist auch der Fehler nicht mehr da. Mir wurde gesagt, dass zu viel Ruhestrom nach hinten geht und da die LED´s nicht so viel brauchen, entsteht da ein Fehler wo keiner ist.
    Habe mich auch vorher viel belesen und es wurde auch viel darüber geredet das die Steckverbindungen geschmolzen sind. Wurden hier auch Fotos rein gestellt. Bei mir ist dies überhaupt nicht der Fall. Ist wirklich alles einwandfrei und schwitzen tun sie auch keineswegs.
    Ich finde den Preis den du da in der Bucht gefunden hast aber echt mega teuer. Ich habe meine neu für 115€ :!: bekommen wobei ich sagen muss, dass ich die auch auf der Essener Motorshow bekommen habe aber da war Originalpreis und neu 150€ und keine 200€ :?::cursing::thumbdown: . Finde den Preis sehr überteuert :wacko: . Da such noch mal ein wenig weiter. Ach und optisch sehen die sehr sehr gut aus. :love:
    Schau einfach mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung rein. Da sieht man sie. :thumbup:

Ich hoffe dir ein wenig geholfe zu haben. 8)

• Hallo bambam,

vielen Dank für die Antwort.
    habe die leuchten eingebaut,sieht ganz gut aus.nur bin ich mit der qualität nicht ganz zufrieden.

mußte bei der linken rückleuchte den schwarzen kasten (widerstand?) abschrauben um sie reinzubekommen.auch scheint die fassung des blinkers defekt zu sein,die birne flackert nämlich.
    der bordcomputer zeigt die fehlermeldung bei mir durchgehend an. :cursing:
    die rückleuchten habe ich bei ebay für 150€ ersteigert. mehr würde ich für diese auch nicht ausgeben.

gruß frank