Diesel, AGR-Thermostat defekt, daher keine Heizleistung - gelöst

• Zitat

Original von Silverdriver
    Schön das du ein Rückbericht geschrieben hast, das hilft bestimmt in Zukunft weiter !!!

Wenn ich ein Problem habe und es klöse, gibts immer einen Bericht der Fehlerbehebung! Ist doch Ehrensache hier im Forum! :super:

• Hallo an alle.

Ich muss dem black_tiger hier vollkommen recht geben...
    nur war es bei ihm keine große suchaktion im internet wie er auf den fehler gekommen ist, oder? denk mal drüber nach!!!! black_tiger...

wenn hier der agr thermostat auch deffekt ist, es also nicht zur vorgeschriebenen motortemperatur kommt, spielen jede menge andere agregate mit verrückt, die im richtigem temperaturbereich ordentlich arbeiten.
    so spiel die zusatzheizung mit schwankenden drehzahlen (weil sie ständig ein und aus oder garnicht schaltet) verrückt.

banane01

• Nicht ärgern,
    gibt immer welche die sich mit fremden Federn schmücken. X(
    Problem erkannt, bis bald,

• Zitat

Original von Tommy Touring

Nicht ärgern Dieter,
    gibt immer welche die sich mit fremden Federn schmücken. X(
    Problem erkannt, bis bald,

Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn!
    Wäre der Hinweis nicht von black_tiger gekommen, hätte ich wohl jetzt noch einen kalten Innenraum! Nochmals DANKE für den Hinweis! :super:

Und ein Forum ist dafür da, dass jeder einen Hinweis dafür bringen kann, ein Problem zu lösen. Und derjenige, der das Problem gelöst hat (auch dank der Hinweise der Foren-Mitglieder) der soll auch die Prpblemlösung posten!

• hallo 320tde46

da hast du aber wahrscheinlich völlig was in den falschen hals bekommen.
    es geht nicht darum, das du dich mit fremden federn schnückst, so wie du es schreibst.
    wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, das mit den federn wie Tommy schreibt,
    du garnicht gemeint warst.

wünsch ein frohes
    osterfest

• Habs wohl in den falschen Hals bekommen! Sorry! Und danke nocmals!

Frohes Osterfest ebenso!

• hallo

meiner macht ähnliche mucken, auch nachdem heute ein neues thermostat rein kam. so, jetzt die frage:

hat jemand mal eine teilenummer für das agr thermostat beim 330d, modelljahr 2005, also die 204ps maschine....

und es wäre interessant zu wissen wo das teil denn sitzt, dann kann ich es prüfen.

danke und gruß, benny