M3 spiegelmotor funktioniert verkehrt bzw gegen den uhrzeiger

• hi leute...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar funktionieren meine spiegel seit dem umbau auf m3 spiegel verkehrt...das heißt wenn ich den schalter vom spiegel nach links drücke geht er nach oben (oder unten,weiß nimmer genau) usw...bei der boardsteinfunktion geht er nach rechts...kann mir da jemand sagen was los ist? hab ich da vl die motoren vertauscht(den linken vl auf rechts montiert und den rechten auf links ?

ps.: sind original spiegel und das problem hatte ich bei den alten spiegel nicht gehabt...erst seit dem umbau

mfg

• Kann sein das die Orginal M3 Spigel ne andre Pin Belegung haben... Müsstest mal nach den Pin belegungen im Netz suchen. Ich denk du wirst diese ändern müssen ;)

• wow so schnell schon eine antwort bekommen, danke....würd das gern umändern kannst du mir da vl helfen und mir bitte sagen was ich da umändern müsste? weil mich das extremst ärgern tut vor allem bei der boarsteinfunktion...

• asoo wart mal...wie ich die spiegel per ebay bekommen habe (im ganzen) hab ich sie mal nur so angeschlloßen zum testen und da hat alles funktioniert(richtig) ....dann hab ich die 2 spiegel komplett aussernander genommen damit sie lackiert werden und dann wo ich alles fertig verbaut hab kamm das problem das es verkehrt rennt

• Du hast doch sicherlich bei den Neuen Spiegeln einen Stecker angesteckt
    und die Kabel die an dem Stecker sind müssen evtl. Umgetauscht werden, weiß nicht genau wie es bei den Orginalen ist. Musst bisschen Googlen ;)

• asooo du meinst wohl das kabel was in der tür angesteckt wird und dann im spiegelmotor? meinst das ich die 2 mal austausche.halt von der linken und rechten tür