Hallo Leute,
ich hab ja vor ein paar Wochen schon mal bei euch reingeschaut und mich bisschen kundig gemacht von wegen kaufberatung 323i u. 328i. (Da ich ja eigentlich wie schon erwähnt vom 5er Lager komme) Und ich immer noch auf der Suche bin nach nem Fahrzeug schlägt es mich doch immer wieder auf die E46 Seite. Da bei meiner Arbeit katastrophale Parkplatzverhältnisse herrschen,(sehr Eng alles) bei uns die Straßen im Winter nicht so gut geräumt sind (katastrophe mit Heckantrieb) und ich auch ein bisschen kostenbewusster unterwegs sein will bleib ich halt immer wieder beim E46 stecken. Und das ist auch schon das womit ich euch belästigen möchte, mit dem stecken bleiben, ist mir immer wieder in den Sinn gekommen könntest gleich nen Allrad kaufen!!! So was machen von BMW will ich eigentlich nicht weg, aber trotzdem hab ich in anderem Terain geschaut bei Mercedes die E-Klasse und bei Audi
ja bei Audi hat ja fast jeder Allrad.
Aber einmal immer
..... Und so hätte ich evtl. gerne n paar Infos zu den 330ern
Angeschaut hab ich mir mal 330i/xi 330d/xd halt alles VFL um die 6000.-
Was ist mit solchen Wägen kann man so einen Kaufen???? Ist ein Allrad im Benziner Sinnvoll oder säuft der ohne Ende???
Könntet mir bitte bisschen auf die Sprünge helfen( da ich mich gerade im Segment Allrad nicht gut auskenn)
Gruß Andy