16:9 bei ebay oder original fürn 318ci coupe

• hey leute, ich hab ein 318ci e46 coupe bj 2000 und wollte ein 16:9 in mein bmw einbauen
    hab momentan das buisness cd radio drinnen .

jetzt bin ich am überlegen ob ich es mir gebraucht original kauf, oder sowas :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=130365704067#description

Nur die Frage, was muss man alles bearbeiten und noch dazu kaufen, egal jetzt ob original oder ebay
    grüße

• also mit dem 16:9 wirst du sicherlich auch auf die kosten von dem Radio mit mp3 und soo. ;)
    Brauchst erstmal weng Zeit.
    Weil du musst kabel verlegen bis in den Kofferraum für das Radiomodul BM54 und den Navirechner...
    BM54 (ca.180€) natürlich bei ebay.
    Mk3 (140€ ca.) oder MK4 (ca. 200€)
    und dan nen 16:9 montor knappe 450€ ;)

• ja.. + cd-wechsler weil du willst ja sicherlich auch cds hören ;) macht nochmal 100€.. also optisch sind die identisch aber funktional ist das zubehörteil besser auch wenn viele sagen das es paar macken hat würd mir es trotzdem kaufen ;)

• Solltest Du Dich für das Dynavin aus Deinem ebay Link entscheiden bezahl auf keinen Fall 650 Euro dafür.
    Das gibt es auch für 560.- inkl. Versand per Nachnahme.

• Solltest Du Dich für das Dynavin aus Deinem ebay Link entscheiden bezahl auf keinen Fall 650 Euro dafür.
    Das gibt es auch für 560.- inkl. Versand per Nachnahme.

Soweit ich weiß sind die Preise jetzt überall gleich geworden.
    Die kosten alle 650€. Ich hätts mir auch am Anfang kaufen sollen weil jetzt muss ich knapp nen 100er mehr zahlen X(

• Zitat

Soweit ich weiß sind die Preise jetzt überall gleich geworden.

Die kosten alle 650€.

Ich möchte Dich nicht bevormunden, mach wie Du es für richtig hältst. :D

• Ich möchte Dich nicht bevormunden, mach wie Du es für richtig hältst. :D

kannst du mir evtl. den link schicken wo es sie für die 560€ gibt?