Rückleuchten und Seitenblinker Cabrio Facelift

• Moin E46-Fans,

ab Freitag gehöre ich dazu, denn ich habe mir einn 330i Cabrio gegönnt. Ein Faceliftmodell aus 2003.

Eine Frage vorab, denn ich habe tatsächlich so gut wie gar nichts darüber gefunden:

Verbaut sind die originalen gelben LED Seitenblinker und Rückleuchten. Wo bekommt man FL-Rückleuchten und Seitenblinker einigermaßen preiswert? Bis jetzt sehe ich nur Zubehör für die pre-facelift, aber fast gar nichts zu den "neueren", die ja mittlerweile auch einige Jahre präsent sind.

Grüße aus Hamburg

Chris

• Hallo, habe das gleiche Problem, suche auch nach preiswerten E46 LED Rückleuchten in schwarz für mein Cabrio (Bj. 03). Habe heute mit einem Händler gesprochen, die haben mir Rückleuchten angeboten, die für alle Cabrios (Baujahrsübergreifend) passen sollen, nach einigem zögern allerdings erst - das stimmte mich nachdenklich. Frage: gibt es schwarze LED Rückleuchten die für alle Cabrio Modelle passen, oder muss ich hier aufs Baujahr achten? Und wer einen gute Bezugsquelle weiß, bitte melden. Vielen Dank.

• Schaut doch mal bei ebay da sind viele LED Rückleuchten und nicht alle sind Käse!
    Ich habe meine auch dort her passgenauigkeit und dichtbarkeit zu 100% ich habe sie jetzt ca 1monat drin und die sehen noch aus wie neu kein beschlagen und nix

• Die von bzw. bei ebay sind alle für das prefacelift-Modell. Zwar LED und Originaloptik, aber die werden nicht passen vom Anschluss.

Ich suche welche für das Modell nach 03/2003 in weiß. Die sind nicht leicht zu finden.