Mein 330ci Cabrio

  • Hi,


    stelle hier mal ein paar Bilder von meinem Cabrio rein ist komplett im Originalzustand und M Sportpacket Bj 2006 eines der letzen im Topzustand war ein BMW Werksfahrzeug mit 6500Km als ichs geholt habe :) Und Vollaustattung ausser Leder aber damit kann ich Leben.


    Gruß


    Helmut

  • Schönes Cabrio..
    Eine der schönsten Farben finde ich. ;)
    Ein Foto vom Innenraum wär super ;)


    Bei so nem schönen Cabrio wären Ledesitze wünschenswert. 8)

  • welcome to the Club, nettes Gefährt haste dir gekauft. :thumbup:


    Bz. Sitze, ich fahr nun schon einige Jährchen Cabrios, m.E. ist Leder bei Cabrios eine reine Vernunftsentscheidung, es ist manchmal unglaublich wieviel Dreck man bei einer Tour aufsammelt, bei Leder kein Problem, kurz die Sitze feucht abwischen und wieder gut, bei Stoff rennst ständig mi'm Staubsauger rum.


    Grüße
    Wolfi

    Autos machen aber auch bissi Spass...

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

  • Hi,


    ja muss mal schauen ob ich noch Bilder vom Innenraum habe ansonsten muss ich mal kurz welche machen ;)


    Ja Leder ist schon was feines aber im Sommer auf schwarzen Leder da holst dir ja schon fast Blasen bei meinem Coupe hatte ich Leder in Schwarz war net immer angenehm. Ich habe ja Alcantara Stoff Kombination da hält es sich in Grenzen mit der Pflege ....klar Leder kannste mal kurz abwischen des is klar aber des bischen Pflege mehr gönn ich dem Auto wirrd der Staubsauger halt einmal mehr benutzt :)


    Gruß


    Helmut

  • schöner wagen :)


    hoff jetzt nur dass bald schöner wird, 3-4 mal bin ich schon offen gefahren im winter:)


    einfach herrlich wenn die sonne scheint, der schnee blitzt und man bei -4 °C schön in ruhe mit dem cabrio die landstraßen entlangdüsen kann


    ein traum :)


    viel spaß damit schon mal, wirst es nicht bereuen :)



    achja btw: mein cabrio wurde im winter komplett durchgefahren, bis jetzt gab es keine probleme ausser 1-2 mal, wo die fenster zugefroren sind und somit die fenster nicht runtergegangen sind beim türe aufmachen (hat aber dann auch geklappt nach ner zeit)

  • Hi,


    erstmal danke für die zahlreichen positiven Meinungen ...:-)


    ja habe das Cabrio letzten Winter noch gefahren aber mit der Leistung und Heckantrieb ist das net Wirklich schön auf Schnee oder vereisten Strassen zu fahren.Darum habe ich mich entschlossen für den Alltag ein 2tes Auto zu holen.


    Habe einen recht günstigen A4 gefunden is zwar einer der ersten und schon 15 Jahre aber nach einigen Arbeiten daran is er wieder ganz gut in Schuss mit seinen 165000KM.Es ist wirklich komplett anderes Fahren so ganz ohne Angst zu haben das einen das Heck überholt ;-)ansonsten hatte ich bei meinen ganzen BMW`s noch kein Probleme im Winter bin alle bis jetzt komplett durchgefahren also weiß was im Winter los ist mit Heckantrieb.


    Aber bin ganz froh mit der Entscheidung besonders bei diesem Winter da hätte ich glaub so manchmal meine Schwierigkeiten bekommen durchzukommen und beim Audi is es wurschd wenn der mal wo aneckt.


    Gruß


    Helmut

  • Hey - nen echt flotten Flitzer hast du da... zu dem würd ich auch ned nein sagen *g* schickes teil ;)



    aber das ist wirklich schon fast pervers wieviele bmws mit den typenzahlen aufm nummernschild rumfahren... am häufigsten seh ichs bei den 3ern.. bei 5 und 7 eher weniger... vllt. sollten wir mal ne umfrage ins forum stellen, wieviele das hier ausm forum genutzt haben.. der prozentsatz würd mich echt mal interessieren ;)



    Mein Cabi hat sich auch brav durch den Winter gekämpft.. ich hätts mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, weil immer alle meinten "dir bricht dein Heck aus" etc... aber die ganzen elektronischen Helferlein verhindern das doch schon ziemlich gut ;)

  • Hi....


    Danke Cliffy wenn das aufm Foto deiner is is der bestimmt auch net zu verachten :)


    naja die Nummer war zufällig noch frei dann hab ich se mir geholt besser wäre natürlich 318 oder so zurTarnung 8)


    Freut mich das du dich für den Heckantrieb entschieden hast trotz allen bedenken der anderen ....im Sommer der absolute Hit ..Scheiss Frontriebler wo die Antriebsachesen dran zerren beim Lenken ;)


    Hier hab ich noch ein paar Bilder von meinem Coupe gefunden dem Trauer ich schon ein wenig nach natürlich auch mit der 330 auf der Nummer :)

  • Dein Coupé war ja auch schon ein Traum :) Na da hast du ja ein super Auto-leben hehe.
    Bin im Winter auch oft Audis mit Quattro gefahrn (ich arbeite bei Audi) und das is schon sehr spaßig weil man überall wieder weg kommt.
    Aber im sommer wirst dus gut haben mit dem schicken Cabrio, find das design einfach zeitlos und kein bischen abgenutzt.