HB4 LED Leuchtmittel im VFL Nebelscheinwerfer?

• Hallo.

Ich habe mich ne Weile mit HB4 Leuchten beschäftigt um
    herrauszufinden für welche ich ein paar Euros ausgeben sollte. Dabei
    bin ich sehr oft auf diese HB4 LED Lampen gestoßen.. Ich weiß zwar das
    diese Dinger in Deutschland nicht erlaubt sind, aber ich möchte mir
    trotzdem evtl. welche zum "angeben" zulegen. Also nicht um damit
    ständig durch die Gegend zu fahren, sondern eher um die mal zu "zeigen"
    oder für Fotos.. etc. deswegen auch LED (lässt sich schneller tauschen) und nicht so ein Xenon-Kit. Im Netz findet man ja Bilder von den Lampen, aber
    nur selten Bilder von den Lampen im eingebauten Zustand. Mich würde mal
    interessieren wie sowas im VFL-Nebelscheinwerfer aussieht.

Hat vllt. jemand irgendwelche erfahrung mit diesen LED-Leuchten gemacht? ..Fotos, Videos??

danke

• Sorry, aber zum Angeben würde ich mir sowas nict einbauen.
    Du fährst doch kein Golf oder Opel.
    Als BMW-Fahrer hat man sowas nicht nötig.
    "Meine Meinung"

• Ich gebe frank_weidig da völlig Recht.
    Mir stellt sich ausserdem die Frage wie man mit anderen Leuchtmitteln angeben will.
    Wenn du deinen BMW in sonst keiner Weise verändert hast werden auch die illegalen Leuchtmittel keine Blicke auf dein Fahrzeug ziehen.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Frag doch mal die ganzen Golf3-Deppen die ach so tolle blaue Standlichter fahren...
    Ich finds hässlich und schwachsinn ist es obendrein.

Damit hat der Wagen weder mehr Leistung noch einen gesteigerten Restwert. Obendrein kommt eben noch der "Kitzel" jedesmal wenn die Grünen auf der Bildfläche erscheinen.
    Nur weil es "toll" aussieht würde ich nix am Fahrzeug machen das meine BE erlischen lässt.
    Das vergessen die meisten nämlich dabei. Dass sie ihren Versicherungsschutz und die Zulassung gleich mit ausbauen bei sowas.

• Schade das hier sofort über Sinn/Unsinn "philosophiert" wurde.. nun denn, ich habe mich weiter informiert und festgestellt das es sehr wohl eine Möglichkeit gibt diese LED-Leuchtmittel mit Zulassung zu bekommen. Allerdings stellt sich diese Frage für mich nicht mehr, denn der Aufwand dafür ist mir einfach zu groß!

• Wenn es eine legale Möglichkeit gibt, dann lass es uns doch wissen. Würde mich zumindest mal interessieren!