Codier-Treffen Berlin

• hi leute,

ich würde gern ein kleines Codier-Treffen nähe Berlin organisieren.

Jetzt ist die Frage, besteht von seiten der Berliner-User überhaupt interesse oder eher weniger?

Genaues Datum wird dann später noch bekannt gegeben, aber ich denk mal so ende März, eher anfang April wenns klappt.

Treffpunkt A10 Center, dürfe ja allen Berlinern und Rand-Berlinern ein Begriff sein.

MfG Robert

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

3 Mal editiert, zuletzt von StonyFox ()

• Macht halt lieber so gegen Anfang April, weil die Meisten die ihr auto nur im Sommer fahren haben aufm saisonkennzeichen die von april-... ;)

• ok, habs auf anfang april geändert.

hättest du den auch interesse e46-fahrer?

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Wäre eine Überlegung wert :).
    Ich kann jetzt noch nicht 100%ig zusagen weil ich auch noch zum Tüv muss und Inspektion steht auch an, mal sehen ;)

• Zitat

ja kommt drauf an was für Codierungen? TFL?

Wie StonyFox schon schrieb' kann alles codiert werden was das Car & Key Memory hergibt. Weiterhin sind möglich:

• US TFL
    • (de-)aktivieren der Kalt- und Warmüberwachung einzelner Lampen (gut für LED Umrüstungen)
    • einzelne De(-)Aktivierung der Lampen die für's Heimleuchten genutzt werden
    • einzelne CheckControl Meldungen (de-)aktvieren
    • TV Free (TV/Video während der Fahrt)

So, das war erstmal das was mir aus dem Stehgreif' so eingefallen ist. Fehlerspeicher auslesen und Diagnose der Steuergeräte ist natürlich auch ohne weiteres mööglich.

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an.
    Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich.