Verstärkereinbau

  • hey also an der limo wäre ein guter platz um keine einbussen zu haben von unten an der hutablage zu befestigen!!oder du kannst diese auch hinter der radhausverkleidung anbringen , auf mdf platte!!!


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von crazy26
    hey also an der limo wäre ein guter platz um keine einbussen zu haben von unten an der hutablage zu befestigen!!oder du kannst diese auch hinter der radhausverkleidung anbringen , auf mdf platte!!!


    mfg manuel


    hast du vielleicht fotos???


    kann mir das schlecht vorstellen!!!

  • ne leider nicht aber ich werde versuchen welche zu bekommen von meinen audio fachmann der mir das navi eingebaut hat!!der kommt hier aus düsseldorf der macht show fz´s und so alles mit gfk und so!!werde ihn mal frageb ob er da was hat!


    mfg manuel