Beiträge von crazy26

    also jungs ich würde ja eher sagen so dezent als nummerschild halter ist jedem mit geholfen , würde ich jetzt mal so sagen weil dort sieht es auch jeder und der jenige der nicht kleben will oder nicht möchte das es enorm gross oder sonst was zu kacken hat :lol: , wäre das doch eine super alternative oder meint ihr nicht?


    gruss manuel

    hey grüss dich tommy ,


    also ich habe einen drunter gehabt der firma bastuck in 70*140 dtm
    ich muss sagen bei meinem hat es nicht gerade viel mit sound gebracht
    weil die diesel seperat abgekapseltes rückführ system hat habe ich von den blau weissen zu hören bekommen nach dem ich 478€ bezahlt habe!
    er hatte ein dumpferes vauchen , ab2500u/min sonst ein brummen !!



    falls du noch was wissen willst kannst du dich ja melden!
    gruss manuel

    also soweit ich das von meinen wagen kenne macht er das sobald die zündung angeht automatisch auch wenn die lichter aus sind hörst du das summen ca 3sek da stzllt der motor sich automatisch ein egal ob lich an oder nicht es geht um die zündung!!


    mfg manuel

    hallo ,


    das ist die kupplung , bzw die scheiben sind ja beschichtet und wenn diese beschichtung verklebt(passiert oft bein schleifen lassen der kupplung) ist packt sie nicht mehr richtig , und dreht leer,also ohne lastübertragung!zupft die kupplung denn im ersten gang und im rückwerts gang?dann ist die kupplung 100%ig kaputt!!



    mfg manuel

    das ist wirklich möglich , weil jetzt rüsten alle nach und nach und dann hat der staat wieder genug geld gemacht lässt ein jahr um sonst fahren um dann wieder was neues zu machen damit wieder alle nach rüsten und so nimmt die never ending storry weiter ihren lauf!!


    gruss manuel

    dann würde ich diese nehmen die ich eingetragen habe nur die et musst du dann verkürzen das heisst anstatt 47 nimmst du dann 45 und hinten dann 48 dann liegst du genau an der kannte wie du es haben möchtest ohne splatten und so!!nur ich weiss nicht ob der tüv dir das einträgt!!gerade wegen den kanten!!


    mfg manuel

    hallo ,


    was hast du für eine et vorstellung bei den felgen?
    die abstimmung ist die von bmw ja?
    generell wäre die grösse kein thema bei der abstimmung nur die et ist dann wichtig und die j zahl? 8*18 und 10*18 ?also bei mir sind eingetragen im brief mit meiner tieferlegung von 35mm (ist aber 50)gekommen ohne was machen zu müssen va 225/40zr18 auf 8*18 et47 und ha 255/35zr18 auf 8,5*18 et50 nur zur info und das war alles kein thema ohne irgendwelche bördel geschweige denn zieh arbeiten!!
    bei weiteren fragen kann ich gern helfen!!
    mfg manuel