Guten Tag !
Ein Freund von mir fährt auch einen E46
er hat mir gesagt wenn man die DSC Taste drückt und die DSC Leuchte
leuchtet im Tacho dann ist der ESP ein.
Stimmt das weil ich dachte wenn die Leuchte nicht leuchtet ist ESP ein.
DANKE!!!
Guten Tag !
Ein Freund von mir fährt auch einen E46
er hat mir gesagt wenn man die DSC Taste drückt und die DSC Leuchte
leuchtet im Tacho dann ist der ESP ein.
Stimmt das weil ich dachte wenn die Leuchte nicht leuchtet ist ESP ein.
DANKE!!!
Was hätte das für einen Sinn.."Oh ich liege gleich im graben schnell noch das ESP einschalten!"
ESP ist immer an! Sobald du draufdrückst ist nur die Traktionskontrolle aus, solltest du so lange drauf bleiben bis auch die Handbremse leuchtet dann ist ESP und Traktionskotrolle aus!
Was hätte das für einen Sinn.."Oh ich liege gleich im graben schnell noch das ESP einschalten!"
ESP ist immer an! Sobald du draufdrückst ist nur die Traktionskontrolle aus, solltest du so lange drauf bleiben bis auch die Handbremse leuchtet dann ist ESP und Traktionskotrolle aus!
Selten so einen Schwachsinn gehört..
Hoffentlich gefährdet dein Freund keine anderen Fahrer mit seinem "Wissen"!
Stephans Beispiel ist gut
Also entweder sind manche User nach dem Kauf ihres Fahrzeugs so abgebrannt, dass es nicht mal mehr für ´ne Betriebsanleitung reicht oder sie sind so schmerzfrei, dass sie kein Problem damit haben sich hier öffentlich zu blamieren :-)))
RTFM
Dein Freund sollte sich lieber ein anderes Auto holen. Das gelbe Bildchen in dem ein drehender pfeil mit einem Gefahr-Zeichen ist, das ist doch wohl logisch das das nichts gutes bedeuten kann, wenn man den Knopf drückt und das erscheint.
Ich glaube, wenn der einsteigt, dann kommt das Lämpchen von alleine, weil einzig und allein das Auto Angst um sein blech hat und den dumen fahrer damit warnen will, der aber jedoch auch dazu zu dumm ist. LEUTE GIBT ES DIE GIBT ES NICHT.
Immer wieder Interessant, was eventuell neben einem fahren könnte
RTFM
Also irgendwie stehe ich aufm Schlauch
Das hilft bei den meisten Problemen!
setzt aber vorraus das man lesen kann...