die baracuda sind ja ma echt nice... wo kann man sich solche dinger besorgen??? ich hab die hompage gefunden, aber mit sitz im ausland... hat wer nen tip?
BMW 330i Limo 18 Zoll oder doch lieber 19 zoll ?
-
-
Hmm.. als serienaustattung hatte ich 4x 225er reifen auf 16" felgen
-
Ich würd lieber die 19" nehmen. Ist natürlich Geschmackssache. Von den Fahrleistungen wirst beim 330er keinen großen Unterschied merken, wennst überhaupt einen merkst.
-
wer so denkt sollte lieber nen smart fahren mit 13" reifen und keinen 325i....
1. wer nicht die richtigen quellen kennt kauft auch teuer
2. er fährt keinen 316 oder 318 es wird ihn nicht umbringen leistungstechnisch
3. wer nen 330i fährt und am sprit sparen will hat was falsch gemacht
Ach Kris, ich liebe Dich
... genau so sieht's nämlich aus! Diese schöne direkte Art
-
Hey Benny,
wie du siehst, hat hier jeder ne andere Meinung dazu, was mehr Sinn macht - ob 18 Zoll oder 19 Zoll.
Ich bin auch eher von der Sorte, die der Meinung ist, wenn man schon viel Geld für Felgen ausgibt und schon 17 Zoll fährt, dann dürfen es gerne 2 Nummern größer sein, damit man auch nen Unterscheid sieht.
Wenn man sowas macht, dann richtig und nicht anfangen zu spielen.Also 19 Zoll und rundherum die gleichen, dann kann man zwischendurch mal durchtauschen.
Wenn es hinten zu schmal aussieht, lieber noch ne kleine Platte verbauen.Aber mach dir Gedanken, was du lieber hättest, was dir reicht und dann wirst du auch damit zufrieden sein.
Lieben Gruß Benny
-
Zitat
Ach Kris, ich liebe Dich
... genau so sieht's nämlich aus! Diese schöne direkte Art
*GGG*
isch disch auch hehe^^
-
Also erstmal vielen dank für die vielen tipps und Ratschläge!! Is ja wahnsinn wie hier diskutiert und analysiert wird ;D Hab heute mit nem Arbeitskollegen von mir geredet, der fährt im Moment nen Audi S3 (ja ich weiss, PUHH Audi)
ne quatsch, is aber auf jeden fall au ein geiles Auto! Und er meinte halt er würd mir echt 18 Zöller empfehlen! Ich muss auch sagen, ich tendiere mehr zu den 18 Zöllern! Die 19ener sind mir persönlich auch etwas zu prollig! Und hab halt auch natürlich Angst, dass mir dann zu viel Leistung weggeschluckt wird. Habs mir jetzt so Gedacht! Vorne 225er 40 R18 und hinten 255er 35 R18 (Pirelli Zero Bereifung) Aber der meinte dann auch schon, wenn ich mir neue Felgen drauf klatsche dann muss unbedingt noch ein Fahrwerk rein! Sonst siehts vorher noch net ganz so top aus! Aber gut, dass is dann mal ein anderer Thread
Jetzt hab ich halt nur noch das Problem welche Breite - Einpresstiefe ich brauche oder optimal wär?^^ Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp ? Ach ja und die Außenringschrauben sollte ich die mit Titan belegen lassen? Is halt Aufpreis? Aber was bringt das? Rosten die dann nicht so schnell? Oder was soll der Sinn darin sein?danke für eure hilfe .
-
Also leistungsmäßig wirst du das kaum merken, ob du nun ne 18 oder ne 19 Zoll drauf hast.
Von der Rad Reifenkombi ist es schon mal richtig, wenn du unbedingt ne Mischbereifung fahren willst.
Vorne würd ich ne 8 oder 8,5 mal 18 mit ner ET 35 fahren und hinten ne 9x18 mit ner ET 38.
Müsste passen, ohne das du nach arbeiten musst.Aber schau mal auf der Seite, was dir die Leute von Barracuda empfehlen.
Da wirds ja sicherlich n Gutachten geben, welches man einsehen kann.