Verzweifelte Suche nach einem E46 Cabrio

  • Sympath


    angesehen habe ich ihn mir leider noch nicht.. hatte mit dem herren einmal telefoniert und das gespräch verlief etwas komisch da ja auch in der anzeige von ihm steht das er tauschen oder inzahlung nehmen würde.. das hat mich ein wenig stutzig gemacht, der netter herr würde wenn einen kleinwagen als anzahlung nehmen. da ich von hause aus skeptisch bin war ich schon etwas verwundert das es wirklich um einen privaten verkauf handelt.. die zimte ausstattung hat mich am anfang gestört mittlerweile denke ich mir ich muss ihn mir mal ansehen.. werde euch definitv berichten wenn ich ihn mir angesehen habe :) preislich denke ich auch aus dem bauchgefühl das der momentane marktwert bei diesem fahrzeug bei der km leistung bei 13.000 euro liegt... natürlich würde ich lieber weniger bezahlen :)


    Stephan 330


    jup habe mir gedanken über den 330 gemacht.. natürlich ein ganz feines auto mit einem richtigen spass motor drin.. aber dieser in gelsenkirchen den habe ich auch schon online gesehen.. da ich seid wochen bei autoscout und mobile jeden 3er cab in deutschland scanne weiss ich das dieser noch vor 2 wochen mit 12.650 euro inseriert war :)
    habe mich halt zu sehr in das m paket verliebt.. ich finde das macht einfach den 3er richtig hübsch :)

  • Andres 320i


    Ist das dein ernst?


    Standlichtringe, keine ori. Blinker, keine ori. Rückleuchten, kein Harman/Kardon usw... wer weiß wieviele Vorbesitzer...Ausserdem für 100tkm MIT M-Paket viel zu günstig!


    Glaubs mir ich hab über 1 Jahr mein Cabrio gesucht und weiß das dieses Angebot zu 101% nen Hacken hat!


    Lieber mehr Ausgeben und anständige Vorbesitzer, History, original Zustand!


    tc2004


    Würd mir wenn dann einen mit Harman/Kardon suchen. Reist zwar auch nichts vom Hocker beim Cabrio aber ohne hast du wirklich keinen guten Sound!


    Der 320er weiter oben gefällt mir wirklich gut! Hat auch einen realen Preis. Nur das mit dem Motor musst halt du selber wissen! Der 320er geht halt schon sehr schlapp bei dem hohen Gewicht! Wie gesagt lieber warten und dann den "perfekten" Kaufen. ;)

  • bis jetzt war es leider immer so das die autos in natura nicht das hergehalten was sie auf den bildern versprochen haben, daher noch eine frage an die expertin...


    würdert ihr mit dem gebrauchten von privat zu bmw fahren oder doch zu dekra...

  • Der 320er weiter oben gefällt mir wirklich gut! Hat auch einen realen Preis. Nur das mit dem Motor musst halt du selber wissen! Der 320er geht halt schon sehr schlapp bei dem hohen Gewicht! Wie gesagt lieber warten und dann den "perfekten" Kaufen. ;)


    Du bist doof ;(

  • Stephan 330


    Ja das ist mein Ernst! Ist Harman Kardon ein muss? Also ich glaube nicht. Ich meine man kann ja auch, wie ich schon gesehen habe 20.000€ für nen 330 Cabrio hinblättern. Fakt ist, dass man auf jeden Fall schon für unter 15.000€ einen guten 330 Cabrio bekommt, auch wenn es dir nicht passt weil du selber einen fährst.