Dachreling abmontieren oder nicht?

  • hi leute


    hab mal einfrage an euch!


    finde das der touring ohne dachreling breiter aussieht.


    auf der einen seite sag ich ein touring ohne reling ist nix auf der anderen seite sieht es einfach geil aus.


    wollt eure meinung mal hören.


    würd ja ein bild von meinem touring zeigen,aber leider ist das bild zu gross.


    hab einen schwarze touring mit m-packet nd M135 felgen



    mfg ocean

  • Ich würde mal sagen dass das mit der Dachreling geschmacksache ist. Mir gefällt der Touring mit viel besser als ohne Reling. Irgendwie "fehlt" dem sonst was! :wacko:
    Naja, muss dir ja gefallen, ich würde sie dran lassen!

  • hab heute einen gesehen ohne sieht schon anders aus und das gefällt mir halt so sau gut.


    würde sie ja mal probehalber mal abbauen aber dann hab ich die löcher und nur mal zur probe die leisten für 200euro holen(sollen so teuer sein) ist auch schwachsin


    mfg ocean


    hat vieleicht jemand ein bild von einem schwarzen ohne reling?

  • Bin dafür dass die Reling verboten gehört ^^
    Will meine selber runterrupfen habs aber bisher net gemacht.

  • Also ich finde es ist eine Frage des Geschmacks. Mein Geschmack sagt mir: Ein Touring ohne Reling ist kein Touring. Sieht irgendwie aus, als ob das Auto da weiter gehen sollte, aber ein Stück vergessen worden ist oder aber auch Geld ausgegangen. Meine Meinung!

  • Naja, so extrem ist es nun auch nicht! Das ist einfach gewohnheitssache!


    Weil heutzutage jeder Kombi ne Dachreling hat, kenn man es halt nicht anders und desshalb sieht es auf den ersten Blick ohne Reling ungewöhnlich aus!

  • danke pati e46 für den link


    also wenn sich einer findet der tauschen will dan werd ich es machen oder ich finde einen unfall touring wo ich es ausbauen.

  • Der Touring ohne Reeling sieht aus wie ein Hund ohne Schwanz! [Blockierte Grafik: http://www.bordercollie-haus.de/Images/Fotos/Candyh.jpg]


    Ich bin gegen die Verstümmelung des Touring! [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.ch/forum/images/smilies/dagegen.gif]