Suche Kennzeichenbeleuchtung

• Ich suche für meinen 318er Limousine Kennzeichenbeleuchtung.

Mir ist bei einer die Abdeckung runtergegangen, jetzt liegt diese frei. und ist total oxidiert. Also bauche ich das ganze Teil, nicht nur das Leuchtmittel.

Hat wer was zum Abgeben

Hast nen Schreibfehler gefunden, darfst ihn behalten !!!

• Hey,

ich hab noch eine Abdeckung vom Coupé zuhause rumliegen glaub ich. Aber ich weiß nicht ob die gleich sind ?(

• ich brauche das ganze Teil, was da komplett drinn steckt.

• die dinger oxidieren auch mit streuscheibe.

am besten baust de dir die LED-Leuchten vom E90 ein, einbauanleitung findestde hier im Form.

MfG

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• ich habs mir angesehen, ob ich das hinbekomme ?????

mir wäre lieber wenn wer übrige orginale rumliegen hätte, damit ich die einfach tauschen kann.

vielleicht gibts ja ein paar die auf LED umgerüstet haben und die Orginalen nicht mehr brauchen.

• Ich habe auf LED umgerüstet, und müsste die teile noch haben. Ich kann ja mal gucken zuhause. Nur ob die identisch mit der von der Limo sind kann ich dir nicht sagen, aber StonyFox müsste sie noch haben ;)

• also ich würd dir empfehlen, wenn du dir den umbu auf Led nich zutraust alle teile neu bei BMW zu holen.

ich hab nämlich auf Led umgebaut da bei mir auch alles oxidiert war/ist.

und da nur die Streuscheibe schon über 5€ kostet und eine Led-leuchte komplett knapp 8€ hab ich da nich weiter überlegt.

und

• die kosten direkt bei BMW ca. 8€ und ein E-Prüfzeichen ist auch drauf.

und