Suche Sportauspuff für meinen 318 i e46

• Hallo alle zusammen,das ist mein erster Beitrag.

Ich habe mir letzte Woche meinen 318i E46 gekauft,der schon fast alles hat (schwartze vollerderausst.,harman/kardon Anlage,Multifunktionslenkr.,Org.BMW alufelgen,kompl. weisse Blinker) und will ihn optisch aufwerten.Hab 2 Sportauspuffe gefunden,vieleicht hat jemand noch eine Idee für einen billigen und guten Sportauspuff ohne viel umbauten mit 2 endrohren,aber nicht zu laut.
    Bilder sind nicht orginal,da meiner bei a.t.u steht zwecks kompletten Ölwechsel (Motor,Getriebe+Differential).

http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E46…3%B6r?hash=item1c0f649763

http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sp…3%B6r?hash=item19b990c599

Orginal Bilder von meinem BMW folgen.

• bitte mal die SUCHE benutzen da steht alles von A-Z in sachen auspuff drin....

die beiden die du hier vorschlägst sind qualitativ eher minderwertig...

ach und btw...

Zitat

Bilder sind nicht orginal,da meiner bei A.T.U steht zwecks kompletten Ölwechsel (Motor,Getriebe+Differential).

^^ :lol: Bremsklötze und eventuell Scheiben musst du auch noch machen,... vieleicht brauchste auch neue Stossdämpfer

...Getriebe sowie Differential sind übrigends 2 sachen da muss das Öl ein Autolebenlang nicht gewechselt werden, es sei denn man hat wirklich probleme mit den Bauteilen

• Ja da gibts viel, wenn du mal die suchfunktion benutz.
    Und ja das es nicht dein auto ist glaub ich dir da das unterschiedliche fahrzeuge sind auf den bildern ;)

• Komplett ölwechsel wollte ich machen zwecks angebot bei atu.

Suchfunktion beinhaldet nicht die Modelle die ich bei ebay gesehen habe,nicht böse gemeint,hab ja schon gesucht.
    Und die vorderen bremsscheiben + Beläge sind ok,im Sommer werde ich die hinteren Beläge und Scheiben auswechseln.
    Zündkertzen + Luftfilter wechsle ich selber aus.
    Stoßdämpfer scheinen auch noch gut zu sein,hat erst 100 000tkm drauf und der vorbesitzer ist nicht viel gefahren,ein oberstudienrat oder so.

Aber jetzt verstehe ich den werbeslogen:FREUDE AM FAHREN:-)

• Zitat

Bilder sind nicht orginal,da meiner bei a.t.u steht zwecks kompletten Ölwechsel (Motor,Getriebe+Differential).

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was willst du mit den Bildern zeigen?

• Das meiner so ähnlich aussieht und ihr eine bessere vorstellung davon habt.
    Hab leider keine 500 € rumliegen für einen Sportauspuff,deswegen die frage nach einem günstigen.
    Wie gesagt hab den wagen erst letzte woche gekauft.

Der Bosima hätte mir zugesagt,auch weil er angeblich aus edelstahl ist.

• Ja du also ich hab einen von a.t.u gekauft! ist noch nicht montiert aber sieht gut aus. Wird in der ersten woche vom april montiert ;)
    Für 230€

• Kannst du mir nach der montage die Bezeichnung mitteilen und ob er einen guten Sound hat? :thumbup:
    Danke.
    Wollte einfach unbedingt diesen BMW,da ich über ein halbes jahr gesucht habe und nichts in meiner Richtung gefunden habe. :D
    Hätte auch lieber einen 320 ger aber der Geldbeutel. ;(

• Ja stimmt schon. Aber wenn bmw dann eig einen diesel oder einen 6zyl. :)

• zummindestens einen 6 zylinder,aber ich muss unterhalt zahlen.
    Bin schon nach kurzer Zeit süchtig nach e46,musste 200 km faheren um ihn zu hohlen,vorher hatte ich einen e30