Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Finde es immer wieder amüsant, wenn Leute Felgen kaufen und anschließend überlegen, mit welchen Reifen man wie die Dinger unters Auto bekommen könnte und wie es mit der Eintragung aussieht. Wenns vorne 8x19 ET47sind, sind die vom M3 Competition Paket. Der CSL hat 8,5x19 ET44. Und was willst du vorne fahren, wenn du hinten 235/35 montieren willst? 215/35? Wenn dann 225/35 vorne und 255/30 hinten mit Einzelabnahme. Die Arbeiten sind immens, es sei denn du hast einen M3.

• Finde es immer wieder amüsant, wenn Leute Felgen kaufen und anschließend überlegen, mit welchen Reifen man wie die Dinger unters Auto bekommen könnte und wie es mit der Eintragung aussieht. Wenns vorne 8x19 ET47sind, sind die vom M3 Competition Paket. Der CSL hat 8,5x19 ET44. Und was willst du vorne fahren, wenn du hinten 235/35 montieren willst? 215/35? Wenn dann 225/35 vorne und 255/30 hinten mit Einzelabnahme. Die Arbeiten sind immens, es sei denn du hast einen M3.

ich wusste vorher schon das es Ohne Ziehen und so nichts wird mit der Eintragung,
    wollte es nur nochmal bestätigt haben...

• Hallo Jungs

ich hab da auch mal ne frage zwecks Tieferlegen

habe eine 328i mit den m135 felgen vorne 225/40/18 und hinten 255/35/18 habe eine Sportliche Fahrwerksabstimmung und würde gerne Vorne etwas Tiefer gehen könnt ihr mir sagen wie Tief ich gehen kann (sollte) um einen Keil Effekt zu erzielen dachte so an 50mm nur geht das so ohne weiteres. Will aber auch nicht zu Tief gehen da ich vor habe mit dem Wagen Urlaub in der Türkei zu machen und nicht ohne Stoßstange zurück kommen möchte :D :D

Edit:

keiner ein paar Tips für mich ;(

Einmal editiert, zuletzt von MacCek328i ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was einer was für felgen da sind ?

• ich hätte da noch ne kombination die noch net vertreten ist..:

Limousine Hinterachse:

9 x 18" ET 35 255/35R18 RAD/Spurverbeiterung: NEIN Karrosserie arbeiten: JA Kanten müssen umgelegt werden dann passt es wunderbar