Scheinwerfer Hinten haben keinen Reflektor

  • hallo,




    ich habe folgendes problem und zwar hat mich schon zum 2. mal die polizei aufgehalten und gesagt das meine rücklichter zu hell sind und nicht reflektieren sind nämlich nicht die originalen und haben gemeint ich soll mir reflektoren kaufen beim ATU z.B war dann da das waren aber so hässliche die hab ich mir dann trz. geholt weil die gemeint haben ich kann deswegen 1 Punkt bekommen und muss 60€ strafe zahlen




    habt ihr irgendeine gute idee was ich machen könnte ich hätte da an reflektionsfolie oder sowas gedacht? weil was anderes kann ich hinten nicht so gut anbringen sonst siehst scheiße aus -.-

  • hm das welche rückleuchten hast denn drin? Mit bild bitte :D


    Ansonsten einfach verkaufen und neue rülis kaufen am besten originale LEDs ;)

  • Zitat

    habt ihr irgendeine gute idee was ich machen könnte ich hätte da an reflektionsfolie oder sowas gedacht? weil was anderes kann ich hinten nicht so gut anbringen sonst siehst scheiße aus -.-


    Ich hab früher mit meinem E36 tatsächlich schon mal Strafe zahlen müssen weil ich keine Reflektoren hatte da hat die Polizei schon Recht deshalb kann ich dir nur empfehlen dir welche zu kaufen und Folie wird auch nicht besser ausschauen.


    P.S.hab die Satzzeichen mal weggelassen.

  • Was sind das denn für Billigleuchten die net mal die grundlegendsten Kriterien erfüllen? Ne ABE haben die dann aber sicher net. Also machen es nachträglich hingeklebte Reflektoren auch net legaler.


    Abgesehen davon, selbst die Reflektoren sind zulasslungspflichtig, brauchen ein E-Zeichen!


    Raus den Dreck und vernünftige Leuchten mit ABE rein!

  • also die hatte ich schon als ich den wagen gekauft hab, habe grad kein bild da folgt in den nächsten tagen....
    ich hab mir überlegt andere zukaufen mag aber auch nicht zuviel ausgeben hätte gerne rot weiße^^ mal gucken ob ich was finde