e46-Bremslampe leuchtet was tun ?

• Hey Guten Morgen!

Ich hab ein Problem bin gestern Abend mit meinem e46 318 nach Bulgarien gefahren und jetzt leuchtet meine Bremsleuchte wegen verschleiss auf.

Jetzt meine Frage wie lange kann ich noch so fahren müsste noch 800 km fahren ohne Probleme ?

Danke für die Hilfe :D :D

• Moin

da hat der Kris schon recht, lange rausschieben sollte man es nicht mehr. Allerdings sind 800km nicht das große Ding, soviel sollten die Beläge noch aushalten, vorausgesetzt es werden nicht öfters Vollbremsungen vorgenommen. Wenn du dann auch noch überwiegend und ganz in Ruhe Autobahn fährst m.E. kein Problem.

Grüße
    Wolfgang

• Dem schliess ich mich an. 800km sind nicht das ding.
    Bei mir war des damals ähnlich, bin etwas über 1000km noch
    gefahren, aber hab, gott sei dank, keine schäden oder probleme
    davon getragen. Ausserdem reagiert die Verschleissanzeige
    relativ frühzeitig, von dem her---> foa zua:)

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer:

• Hi

Jup auch ich schliesse mich an 800 kilometer sollten schon ohne Probleme drin sein, aber danach gleich mal machen oder machen lassen.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Danke für die Raschen Antworten :D :D

Jetzt kann ich berurgter nach hause fahren.

Nur eine Frage noch.

Wie weiss ich ob ich die Kloze oder beides Tauschen muss

Lg

Chris

• auf den Scheiben ist eine Mindest-Stärke eingeschlagen, nachmessen und dann weißt du es..... ein Austausch wäre aber auch dann ratsam wenn die Scheiben z.Bs. starke Riefen etc. haben.