2. Nürnberger BMW-Stammtisch am 17.04.2010

• Hi ihr,

da ich erst seit gestern hier angemeldet bin, konnte ich den 1. Stammtisch nicht bekanntgeben.

Dies will ich beim 2. Stammtisch gerne nachholen:

am 17.04.2010 ab 20:00 Uhr

Wo werden wir noch in Erfahrung bringen.
    Solltet ihr Locations haben, wo ihr sagt "das wäre genau das Richtige", dann immer her mit den Links, Standorten, Adressen, Telefonnummern, Infos über Parkmöglichkeiten und co. (für jeden Tipp sind wir dankbar) :D

Letztes mal waren wir im Poolhouse Schwabach. Wir wollen aber versuchen auch neue Locations auszuprobieren, daher sind wir noch auf der Suche.

Falls ihr Interesse habt, einfach hier reinschreiben oder PN an mich. 8)

Auf eine schöne Runde.

Liebe Grüße Maxi ;)

• So wir haben eine Location :D

Am 17.04. ab 20:00 Uhr haben wir im Life-Style-Bowling-Fürth reserviert.

Hier könnt ihr schon ein bisschen stöbern: http://www.lifestyle-bowling.de/fuerth/pages/index.asp

Die Preise sind ok, die Location is cool und Platz haben wir auch ;) und vor allem Parkplätze :rolleyes:

Rund herum gibts Buden mit Döner, KFC, Asiatisch, usw.

Bis jetzt habe ich 8 Gäste auf der Liste aus einem anderen Forum.

Wäre schön wenn sich hier auch ein paar Leute aus der Umgebungen finden würden.

Also wir warten auf noch mehr Anmeldungen 8) dass wir wieder so ne schöne Runde wie beim letzten mal zusammenbringen.

Treffpunkt ist am 17.04. um 19:30 Uhr am NetOnNet-Parkplatz in der
    Fürtherstr. in Nürnberg (neben der Jet-Tankstelle). Abfahrt um 19:45 Uhr.

Wenn ihr Bowling spielen wollt, müsst ihr mir bitte bis spätestens
    14.04. bescheid geben, denn dann müssen wir Bahnen reservieren. Wenn
    wir nicht reservieren, aber trotzdem spielen wollen, dann auf gut
    Glück.

Weiterhin gute Fahrt :P

Gruß

x-max-x

• is ne echt schöne runde, und um so mehr, umso besser ;)

und was uns so überzeugt hat von der location, es gibt billiard, bowling, dart und ganz viele kleinere spielmöglichkeiten wie kicker, autorennen am simulator, basketballspielen, usw.

wird bestimmt lustig :D

• Bowling? Dart? Billiard??? Das klingt mehr als interessant, mal sehen ob ich meinen Hintern aus Hof hoch bewege! ;) Reizvoll wäre es sicher!

• wenn ihr sicher wisst, dass ihr kommt, gebt mir bitte kurz bescheid. nicht das wir am ende zu wenig plätze haben 8)

• Servus!

wären auch gern dabei...

...2-4 personen...

......bis wann musst'n wissen wie viel es genau werden?

bis denne...
    ;)

• Na da kommen dann doch ein paar zusammen, freut mich :)

werde heute noch einmal anrufen und die aktuelle pesonenzahl durchgeben, wenn dann der ein oder andere mehr oder weniger kommt ist denke ich nicht soooo schlimm :)

bis samstag sag ich dann mal

Grüßle