Sitzbelülftung + Lordosenstütze

  • Hallo.
    Als ich mich heute durch den Online Teilekatalog geklickt habe, fand ich folgendes Teil welches mich sehr interessiert:
    http://de.bmwfans.info/part-82300142188/
    Um Eines vorher gleich vorwegzunehmen, es handelt sich nicht um eine Sitzheizung sondern um eine Sitzlüftung!!!
    Im Sommer wäre nämlich eine Sitzlüftung am Leder nämlich eine tolle Sache, ich hab schon bei anderen Modellen davon gehört, aber nicht dass man es nachrüsten kann...
    Weiss jemand was davon bzw. kennt sich damit aus.
    Weiters hab ich auch gesehen, dass die Möglichkeit besteht, bei Sportsitzen auch die Lordosenstütze nachzurüsten? Hat wer das schon gemacht?
    Bin bei beiden Sachen über Info dankbar.
    lg

  • Moin!


    Mein 325i hat die Lordosenstütze in Verbindung mit dem M-Paket, sprich Sportsitze!


    Nun als denn müßtest du das auch Nachrüsten können. Auch habe ich die Sitzheizung,jedoch in Verbindung mit der Alcantara-Stoff Kombi.


    Deswegen hab ich mir um Belüftung noch keine Gedanken gemacht.


    Ich denke aber,billiger wirds,wenn du das Gestühl tauschst, was gut gebrauchtes evtl.!


    Busse+Stiebel ist da eine gute Adresse.


    Mfg

  • Generell kannst du die Sitzlüftung nachrüsten, aber du brauchst einen neuen Sitzunterbau und auch neue Sitzbezüge. 1000 € sind da schnell mal weg!

  • Zitat

    Original von Grossmeister


    Hast Du von Denen eine Internetadresse?


    Kannst Du vergessen, der Shop ist geschlossen wegen Umbau.
    Vielleicht sind ihm die BMW`s ausgegangen. :D
    Musst mal bei Google gucken, erster oder zweiter Eintrag.

  • Auf manche Antworten könnte man hier....!!!!???


    Das ist der link!




    www.bm24.de



    Klar bauen die um,aber Geschäfte machen is deren Überleben!


    Aber in Berlin gehts scheinbar ohne Arbeit,wie heut bei Herta gesehen!!! :D :D :D


    Mfg