Rocco`s 323ci Neue Story 1.Beitrag lesen:)

• Warum die m135? Ganz einfach, ich hab 4 stück für 290 bekommen. Hatten alle kleine schönheitsfehler, aber ich kennen einen super lackierer, der mir die für ein gutes essen lackiert.

Die v72 werd ich mir wo mal faken lassen.

Mal schaun:) Vielleicht komm ich ja noch an styling 230 ran:)

• Warum die m135? Ganz einfach, ich hab 4 stück für 290 bekommen. Hatten alle kleine schönheitsfehler, aber ich kennen einen super lackierer, der mir die für ein gutes essen lackiert.<br><br>Die v72 werd ich mir wo mal faken lassen. <br><br>Mal schaun:) Vielleicht komm ich ja noch an styling 230 ran:)<br>

• Ist ja egal sehen beide gut aus.

1 mal Posten geht auch :D:P:D

p.s: Styling 230 würde ich net nehmen sehen doch fast ähnlich aus was du jetzt hast und zu groß :)

• Kannst ruhig das M Lenkrad nachrüsten. Bezüglich des Airbag´s wirst du keine probleme haben. Haben schon mehrere nachgerüstet. Habe ncoh ein Sportlenkrad vom e87/e90 bei mir umliegen. Becha hat den Umbau auch schon gemacht am e46. Falls du Interesse kannst mich ja kontaktieren..

• Um noch mal auf das selbst Beziehen der Innenhimmelteile mit Alacantara zurück zu kommen, :respekt:

Ich habe mal mit der Schiebedachmotorblende angefangen und mit dem extra für diese Zwecke gekauften Kleber war es eine ganz schöne Sauerrei. An den Innenhimmel werde ich mich wohl nicht selber trauen, da bei mir durch das Schiebedach einfach zu viele Wölbungen drin sind, wo dann die Erfahrung fehlt, diese richtig an zu gehen. Aber die Säulenverkleidungen sollten ja machbar sein :)

• Ich geb dir einen Tip, nehm Sprühkleber. Der UHU ist der beste.

Immer stück für stück einsprühen, entlüften lassen, drauf kleben:)

Für ungeübte der beste. Und wenn du die A-B-C säulen schaffst, schaffst du auch den Himmel.