Wie kommt man den an solche geile Autos dran?
die kauft man i.d.R. nicht so, sondern steckt eigene Arbeit und Geld rein
Wie kommt man den an solche geile Autos dran?
die kauft man i.d.R. nicht so, sondern steckt eigene Arbeit und Geld rein
richtig geiles coupe........hut ab
Schickes Coupe!
Also mit den M3 Felgen gefällt er mir überhaupt nicht mehr da die Vorderachse nach nix aussieht is meine Meinung. Wenn die M Felgen dann in 9,5x19 rundum mit dicken Spurplatten und auf 225/35ZR19 Rundum damit es nach was aussieht.
Hammergeiles Coupé Estorilblau is sowieso die schönste Farbe von BMW
Also mit den M3 Felgen gefällt er mir überhaupt nicht mehr da die Vorderachse nach nix aussieht is meine Meinung. Wenn die M Felgen dann in 9,5x19 rundum mit dicken Spurplatten und auf 225/35ZR19 Rundum damit es nach was aussieht.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden..
9,5er auf der VA hätte nur Nachteile mit sich gebracht und sieht meiner Meinung nach nicht doll aus..
schon garnicht mit 225ern auf der HA .. bin schon froh über meine Walzen hinten ! Liegt Top auf der Bahn und der Grip stimmt
Sehr geiler Wagen *neid*. Kurze Frage, Standlicht ist original, oder? Gibt's n Grund dafür? Und wie zur Hölle hast du das Bremslicht so hinbekommen? Doch nicht das serienmäßige modifiziert oder? Hat Tüv respektive Rennleitung da nix dagegen?
Da gibts Folien für,die du hinten drauf machst.
Da gibts Folien für,die du hinten drauf machst.
Genau so hab ichs gemacht. Bei Ebay kann man sich seinen Wunsch-Schriftzug(was ich hab) machen lassen oder bereits vorhandene kaufen.
Legal ist ds nicht, aber stört mich nicht .. im Notfall reiss ichs halt wieder raus. Ist ne Sache von 3 min.
Das Standlicht ist original .. werde ich aber gegen LEDs tauschen. Angel Eyes kommen mir nicht an den Wagen.
Schade, dass ich dein Auto erst jetzt sehe, weil der sieht ja mal richtig lecker aus.
Da werd ich ja schon ein bisschen neidisch.