Wird wohl besser sein, ja!
Also BTT!
Wird wohl besser sein, ja!
Also BTT!
Find den Fabrikatsmix im Innenraum auch nicht so toll (Handbremscover und Radio z.B.). Schade auch, dass der Wagen keine Sportsitze hat und der Innenraum in grau gehalten ist. Außerdem hat sich der Vorbesitzer damit zufrieden gegeben, nicht das ganze M-Paket anzubringen. Aber das kann man ja noch machen.
Ansonsten ein sehr schönes Auto, vor allem die Farbe ist toll.
Schau dir die Felgen genau an, vllt kannste über die noch was am Preis machen.
PS.: Gehöre zur Windschottweichei-Fraktion!
Der wagen an sich sieht recht sauber aus, die Felgen passen auch zum Gesamtbild!
Bloß die Lederfarbe ist nicht jedermanns ding. Die sieht für mich in echt recht beschi***n aus.. (MEINE MEINUNG)
Das mit dem Windschott ist ja krass Dann bin ich wohl auch meistens n Weichei
Nein, ich finde das man es z.b auf der Autobahn braucht.. Weil wenn man mit 240 km/h fährt ohne windschott wird das nach spätestens 10 min lästig. Aber mit ist es einfach angenehm..
Klar sieht der Wagen so erst mal ganz hübsch aus, aber die Anzeige ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler und an dem Auto wurde ja nun so einiges "gebastelt".
"Dezent" ist da also eher nichts, abgesehen davon, dass kein Spoiler oder böser Blick angebaut wurde.
Ich würde da erst mal sehr skeptisch sein, ob das Fahrzeug vom Vorbesitzer gut behandelt wurde und ob der Kilometerstand stimmt, zumal es kein BMW-Händler, sondern offensichtlich ein türkischer Fähnchenhändler ist.
Soll nicht heißen, dass das Auto nicht toll sein kann oder türkische Fähnchenhändler prinzipiell schlecht sein müssen - nur ist es halt schon ne andere Nummer, als wenn man direkt bei BMW kauft.
Ach ja, und er scheint kein Navi zu haben, noch nicht mal ein Werksradio, sondern ein Drittanbieter-Radio, das hässlich rausragt...
Finde es auch etwas komisch, hinten auf das Nummernschild "BMW Gebrauchte Automobile" zu schreiben - genau das machen nämlich sonst die BMW-Händler... finde, das soll einen seriöseren Eindruck machen, als hier wirklich gegeben ist...
Wie gesagt, gerade aufgrund des Bildes, wo die südländischen Kollegen vor den komplett verunstaltet getunten "fett krassen Karren" posen, wäre ich hier sehr vorsichtig.
Habe aber selbst meinen Vectra damals bei einem extrem freundlichen türkischen Fähnchenhändler gekauft, super Preis und der Wagen war absolut 1A, also von daher kann man das sicher nicht verallgemeinern.
Könntest ja z. B. bei der Probefahrt mal den Schlüssel bei BMW wegen der Kilometer auslesen lassen o.ä.
Mal zum Vergleich: Ich habe mein Individual-Cabrio mit besserer Ausstattung (Navi, Bluetooth-Freisprechen, Sportsitze, Sitzmemory - gut, dafür weniger optisches Tuning) für 17.400 Euro und vollgetankt mit EUROplus-Garantie, aufbereitet und mit neuem TÜV bei einem BMW-Händler gekauft.
Außerdem ist meiner (bei ähnlicher Laufleistung) aus 7/2005, also noch mal über zwei Jahre jünger.
Gut, hab auch Glück gehabt, aber ich meine nur, dass es so etwas durchaus auch gibt!
Also "verbastelt" würd ich den jetz nicht schimpfen. Sind alles Dinge, die hier oft genug nachgerüstet werden. (Sportspiegel, Auspuff, Shortshift, Alupedale usw.)
Ich find ihn ja auch ganz hübsch (gerade die 19-Zöller) - der OP hatte eben nur von "dezent" geschrieben, womit ich ein relativ originalbelassenes Auto verbinde.
Ich wäre bei solchem optischen Tuning einfach vorsichtig, ob der Vorbesitzer den Wagen gut behandelt hat, zumal eben bei so einem Fähnchenhändler...
Meine Befürchtung wäre nämlich, dass er natürlich damit auch sonst schön angeben musste - wofür man so einen 320er dann natürlich ziemlich treten muss.