Beiträge von losttalent

    Danke Filipe,


    das Problem hat sich selbst auf bayrische Art und Weise gelöst. Einfach ne Stunde warten, dann nochmal probieren und schon funktioniert es wieder.
    Find ich für nen sogenannten Premiumhersteller absolut armselig.
    War jetzt schon das 2te mal innerhalb kurzer Zeit, dass Die Technik einfach mal keinen Bock hatte und ich einfach warten musste, bis es von selbst wieder funktionierte.


    Thema kann geschlossen werden.

    Hi zusammen,
    ich habe in meinem e46 ein BM54, das bisher auch sehr gut funktioniert hat. Es wurde nie was dran verändert, hat also lediglich die Funktionen Radio und CD-Player. Jetzt habe ich heute morgen eine CD gehört und dann auf Radio umgeschaltet. Als ich dann heute nach der Arbeit wieder ins Auto gestiegen bin hab ich die CD gewechselt. Normalerweise wird dann von Radio zu CD-PLayer gewechselt, ohne dass ich was tun muss. Heute hat das Display nur "TR" angezeigt, aber weiter das Radio laufen lassen. Ich hab dann versucht, zum CD-Player zu wechseln aber es blieb beim Radio, nur dass dann wieder die Sender angezeigt wurden.
    Wenn das Display "TR" anzeigt, bin ich also eindeutig im CD-Menu (kann dann auch die Radiosender nicht anhand der Zifferntasten wechseln), gespielt wird aber nur das Radio. Auf die CD kann ich gar nicht zugreifen. Habe es mit verschiedenen CDs versucht.


    Kann mir jemand helfen, was das sein könnte und wie ich den Fehler wieder loswerde?

    Und schau, ob es sich wirklich lohnt... So viele machen sowas kurzfristig und fallen damit auf die Nase, weil einfach letztlich der Absatzmarkt zu klein ist.
    Klingt erstmal nach schnellem Geld, aber wenn dann die entsprechenden Steuern und sonstigen Abzüge dazukommen, sind das schnell negative Umsätze.
    Alles schon erlebt.
    Man sollte vorher im Grunde ne Marktanalyse machen (die natürlich auch wieder kostet), außer man hat vorher schon zu viel Geld und Lagerplatz.