Probleme mit hinterachse, bremsen schleifen(??)

• Vor 2 monaten wurden nur die bremsscheiben+klötze gemacht da ich der meinung war dass ich es nicht brauche handbremse zu erneuern weil die noch relativ neu waren (ca halbes jahr alt). Naja, auto abgemeldet gewesen wegen winter, tüv papiere verloren, also alles wieder neu machen hieß es. War beim Tüv, der nette hernn hat gesagt ne tut mir leid, feststellbremse auf einer seite mehr als 50% abweichend. Einstellen lassen (leider bei nem bekannten :cursing: ), zu stramm gezogen, war also fest und hab fast ne woche so gefahren. Dann waren handbremsbacken wegen schleifen gefressen und da an der stelle leider metall auf metall geschliffen war, waren auch die hintere bremsscheiben kaputt. Danach wusste ich natürlich nicht ob da was kaputt ist oder nicht, war nochmal beim tüv, wieder der nette herrn hat gesagt dass diesmal bei feststellbremmse fas gar keine wirkung ist. Kein bock mehr auf hin und her fahrerei gehabt und da procar sofort neben Dekra ist hab ich es einfach da abgegeben.

PS: wegen warnkontakt, die hatten mir auch gesagt dass ich noch ca. 100km fahren muss damit es nicht mehr leuchtet.. Hat aber nichts gebracht. Nachm fehlerspeicher auslesen und löschen war alles in ordnung.

• das is echt schon der Oberhammer was die da mit dir abgezogen haben!

Und nochmal zum Warnkontakt : die Lampe geht nach kruzer Fahrt aus. Dauert auf jeden Fall keine 100KM :wacko:

Und Felher auslesen und löschen ist klar das die dir das aufdrücken weils ja nochmal Kohle einbringt