Kommisches Geräusch 330d

• Hallo Community

Ich weiss das es evtl 1000 möglichkeiten gibt zu evtl zutreffen könnte aber evtl hat das ja auch mal jemand gehabt nunja hier
    die Beschreibung meines Problems !!!

Fahrzeug : 330d 145tkm

Aus dem Motorraum kommt ein surrendes Geräusch ! Hört sich irgend wie an als wenn wie imm Sommer der Luftkühler anspringt wenn der Kühler zu warm wird !

Wenn ich die Zündung anmache und er Vorglüht kommt dieses Geräusch schon, nach ca 1 1/2 min Hört es wieder auf aber auch nicht immer
    Wenn ich die Zündung anmache dann wieder aus und dann wieder an kommt kein Geräusch
    Wenn ich fahre habe ich dieses Surren auch, nur hin und wieder ist es kurz weg !

Leider wird dieses Geräusch immer lauter was könnte es sein einer ne Idee ?

• keiner eine ahnung was das sein könnte ?

• Versuche mal, das Geräusch zu lokalisieren! Einfach mal einen Zweiten an die Zündung setzen und selbst im Motorraum lauschen, aus welchem Bereich das Surren kommt!

Das hilft bei der Tipp-Abgabe!

• Haben wir schon gemacht Fahreseite irgend wie unterm Kotflügel fussraum so die ecke !

• Das geräusch ist ja auch bei der fahrt !!!

Ich war vorhin beim Freundlichen habe Mittwoch einen Termin aber er meinte das da die Kraftstoff pumpe sitzt er er wusste es nicht 100%tig ab sie es ist wegen den geräuschen