Passen meine Felgen?

  • hallo,
    habe eine Frage bezüglich Alufelgen die ich mir kaufen möchte: (mein Auto: 320d e46 limousine)


    erstens welchen lochkreis habe ich?
    zweitens kann ich 8x17 Felgen und ausbörteln montieren (Bereifung: 225/45 17) und wie weit kann ich maxmail noch mit distanzscheiben gehen?
    drittens wie sieht das aus mid der zulassung (ABE , TÜV)


    jetzt schon mal danke:)


    mfg

  • Du hast Lochkreis 5x120mm
    Das Thema in sachen Felgen wurde schon 10000000000000000mal besprochen deswegen nutz am besten die Suchfunktion, dafür ist sie da.


    Kann dir aber einen guten Tip geben, es ist egal was du für Felgenmaße kaufst passen tut alles wenn auch mit anpassung was aber Wurst ist weil es einem selber gefallen muß!
    Das heißt wenn du auf Breite Felgen stehen solltst dann ist es egal wie breit sie sind, montiere sie einfach, lass die Radkästen anpassen und fertig.

  • erstmal willkommen im forum


    2. du hast den lochkreis 5x120


    3. du kannst die felgen ohne bördeln fahren


    4. sinds original felgen? wenn ja, sind sie meines wissen eintragungsfrei.


    5. spurplatten musst du selber mal schaun, weil es drauf ankommt, was du für reifen fährtst.

  • Kann dir aber einen guten Tip geben, es ist egal was du für Felgenmaße kaufst passen tut alles wenn auch mit anpassung was aber Wurst ist weil es einem selber gefallen muß!
    Das heißt wenn du auf Breite Felgen stehen solltst dann ist es egal wie breit sie sind, montiere sie einfach, lass die Radkästen anpassen und fertig.

    Wenn er recht hat hat er Recht !! :thumbsup:

  • Wenn er recht hat hat er Recht !! :thumbsup:

    Das war auch nicht böse gemeint aber wenn ich schon lese, passen diese Maße und diese usw. usw. bekommt man so langsam schlechte Laune.
    PASSEN TUT ALLES WENN MAN ES ANPASST MEHR MUß MAN DAZU NICHT SAGEN SO TRAURIG ES KLINGT

  • Vielen dank für die Infos
    hat mir schon geholfen :)
    und sry das mid der suchfunktion hab ich noch nicht gesehen
    bin erst seit gestern dabei :D


    mfg