hinterachse instandsetzen

• Wer hat schon mal seine Karosse im Bereich der Hinterachsbefestigung schweissen lassen?Wie teuer ist eine solche Aktion ?Mein Alltags 328ci Bj.2/2002 hat die Achse ausgerissen und BMW hat den Kulanzantrag leider abgelehnt.Das hat man nun von einem lückenlosen Serviceheft ausschliesslich mit BMW Stempeln. :(

• Hallo,

das würde ich an deiner Stelle nicht so einfach hinnehmen, du hast keinen Dacia, sondern ein Premiumauto gekauft, was man auch bedenkenlos über den VK Preis sagen kann, hinzu kommt noch das es sich um einen erwiesenen Konstruktionsfehler handelt , das darf und kann man so nicht hinnehmen, versuche es mal öffentlich über Autobild etc. vorher solltest du deine weitern Gedankengänge ruhig in München kund tun :devil2:

Die Rep. kostet min. 3.500€ :weinen:

Das darf und kann man nicht hinnehmen :fechten:

Viel Glück

Fio

• München hab ich schon vor zwei Wochen angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.Ich denke aber das es weiterhin abwiesen wird da das Fahrzeug 10 Jahre alt ist.Man kann allerdings auch nich eine endlos Garantie erwarten.Einen neuen BMW werde ich mir eh nicht mehr kaufen, da ich nicht deren Testfahrer sein möchte und mit einer unausgereiften Karre durch die Gegend fahre. :(