Audio und Spiegelproblem

  • Hallo, wie schon in der Vorstellung erwähnt habe ich schon Probleme... bei mir geht der CD-Wechsler nicht mehr... von einem Tag auf den andern liest er keine CD´s mehr... hab schon viel in Foren rumgeschaut die Probs. gibts zu genüge aber ich hab nich wirklich ne Lösung für mich... Also ich mach Cd´s rein in den Wechsler im Kofferraum und dann zieht er eine nach der anderen ein und nix passiert vorne am Navi/Radio "NO DISC" ... ist der Wechsler hin? ist es viel Aufwand auf Festplatte oder MP3 umzurüsten ohne dabei gleich 100´e € los zu sein? Handwerklich bin ich eig. gut begabt... Dann noch das Problem mit dem Spiegel... ich kann die Spiegel nicht mehr einstellen. Sicherungen sind gut. Wie grig ich das Abklappen nach unten des rechten Spiegels beim "R" weg?

  • Das Abklappen des Spiegels bekommste glaub weg indem du den Schalter der unter dem Einstellungsknopf für die Spiegel ist verschiebst.


    Einfach mal in die andere Position schieben und dann testen. (ist zumindest beim E60 so)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/spiegel_ek5i9.jpg]