Hi bin am überlegen mir einen 330i zuzulegen was meint ihr gute entscheidung?
Bj 00
56tkm
Voll + navi + tv
m Paket
14,999@
hat er einen und kann mir mal sagen was er sich so an Sprit gönnt? und was er in der Versicherung bezahlt?
mfg
DunDa
Hi bin am überlegen mir einen 330i zuzulegen was meint ihr gute entscheidung?
Bj 00
56tkm
Voll + navi + tv
m Paket
14,999@
hat er einen und kann mir mal sagen was er sich so an Sprit gönnt? und was er in der Versicherung bezahlt?
mfg
DunDa
Vollausstattung ist relativ. Um genauere Aussagen zu erhalten den Link posten oder alle Daten aufführen.
servus!
kann dir zwar nicht sagen, was ein 330 im unterhalt so kosten (da gibt's aber genug im forum die das können ) aber der preis denke ich ist ein wenig zu gut! da würd ich aufpassen! händler oder privat? ich persönlich würde mir so einen wagen nur beim händler kaufen...
mfg
dennis
Also ist ein Händler bekomme halt auch daher die Jahresgarantie
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie
BMW 330i, aussen: dunkelblaumetallic, innen: schwarz-anthrazit, Klimaautomatik, großes BMW Navigationssystem Professionell MIT TV-Empfang, elektrische Fensterheber 4-fach, ZV-Fernbedienung, Sportsitze vorn vollelektrisch verstellbar mit Memory, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung vorne, elektrisches Glasschiebedach, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Ausstattungspaket: M-Individual.
also Preis ist ok?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DunDa
Also ist ein Händler bekomme halt auch daher die Jahresgarantie
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie
BMW 330i, aussen: dunkelblaumetallic, innen: schwarz-anthrazit, Klimaautomatik, großes BMW Navigationssystem Professionell MIT TV-Empfang, elektrische Fensterheber 4-fach, ZV-Fernbedienung, Sportsitze vorn vollelektrisch verstellbar mit Memory, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung vorne, elektrisches Glasschiebedach, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Ausstattungspaket: M-Individual.
also Preis ist ok?
Was ist daran M-Individual? Dunkelblau Metallic = Orientblau Metallic... Sind die Sitze Vollleder oder Teilleder? Ist es das neue Dreispeichensportlenkrad (rund) oder das Alte( Eckig)?
Hast du Bilder? Dann könnten wir dir genauer weiterhelfen.
Moin!
Also ich beweg ein 325i.
Was an für sich nicht schlecht ist. Aber der 330i,legt da noch um einiges drauf! Leistungsmäßig spielst du da vorne.
Was jedoch den Unterhalt betrifft,rat ich dir zum 325i! Der bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich hab das vvor dem Kauf für mich akriebisch beleuchtet.
Zur Wahl standen:
320i
320d
325i
330i
330d
Für den 325i sprachen,die mit dem 320i günstigsten Versicherungstarife (billiger als 318i!!!),sowie die guten Fahrleistungen,gepaart mit gutem Verbrauch.
Aber vor allem der erstaunliche Kaufpreis von nur 12900€,bei hervorragender Ausstattung und Bj.02!
Bilder siehe "Meine Bilder"!
Mfg
Ich habe mir im Juli ein 330iT gekauft mit allem was das Herz begert
und bin bis jetzt damit sehr zufrieden !
Steuer belaufen sich bei meinem auf 204€ im Jahr !
Versicherung musst du mal deinen Versicherungs Vertreter fragen weil jeder andere tarife macht - Teilkasko / Vollkasko !
Verbrauch liegt bei mir so von 9,8l bis 11,5l ! Kommt darauf an wie du fährst !
Mein Bruder hat auch einen 330iT und der fährt noch sparsamer
Hoffe ich konnte dir helfen !
Gruß Stauber
er hat schon das runde Lenkrad
so wie es auf den bildern ausschaut hat er teil leder.
http://i15.ebayimg.com/01/m/000/84/3f/51dc_27.JPG
http://i7.ebayimg.com/03/m/000/84/3f/53f0_27.JPG
http://i2.ebayimg.com/04/m/000/84/3f/54a2_27.JPG
http://i12.ebayimg.com/01/m/000/84/3f/550f_27.JPG
Das ist Teilleder, die Seiten glänzen wie Leder, die Mitte ist aus Stoff (wie bei mir). Dafür hast du Sitzheizung...
Ausser für das Lenkrad (was ich übrigens hässlich lackiert finde, aber jedem das seine), sehe ich nichts, was sonst individual sein könnte. Es ist auch keine Vollausstattung, da weder Alarmanlage noch Harman Kardon Soundsystem drin sind, welche am ehesten auffallen würden.
Die Farbe sieht mir übrigens sehr nach Interlagos Blau aus, soweit ich weiß eigentlich exklusiv für M3's gedacht. Vielleicht meinte er das mit Individual...
kann gut sein , hab da noch keine richtige ahnung von weis nur das der schaltknauf auch noch in blau dabei is
das Lenkrad find ich schön bis auf die Farbe halt, hab ihn auch noch nicht live geshen werd ich aber nächste woche machen und ihn dann auch mal fahren