Hab nun au mal die Bilder angesehen. M-Paket hat er auch keins. Lenkradfarbe sieht ja furchtbar aus... müsste Marke Eigenbau sein.
Der Navirechner könnte auch mal wieder ein Update vertragen
Ansonsten ist der Preis ok finde ich!
Hab nun au mal die Bilder angesehen. M-Paket hat er auch keins. Lenkradfarbe sieht ja furchtbar aus... müsste Marke Eigenbau sein.
Der Navirechner könnte auch mal wieder ein Update vertragen
Ansonsten ist der Preis ok finde ich!
da hat aber einer schon rumgebastelt !
Lenkrad , Schaltknauf . Und die rückleuchten passen nicht zum Auto , bzw nicht zum BJ !
Ich finde den Preis etwas zu hoch , [Blockierte Grafik: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/meinung.gif]
das hat der händler auch gesagt, das er schon die neuen Rückleuchten hat ein weisse Blinker, aber das sollte ja net das prob sein, das lenkrad und der schaltknauf sollen original von bmw sein
aber vom M-Paket sehe ich aber auch nichts auf den Bildern !!!
Kann der Bmw händler das Navi updaten? und was kostet den normal so ein Navi? sprich falls ich es verkaufen würde
Hi,
also 2000 Bj, da fällt er dann in den Zeitraum rein wo es die Problematik mit den gerissenen Hinterachsaufnahmen gab. Da würd ich dann lieber mal ganz genau hinsehen.
Gruß Volker
ZitatOriginal von DunDa
Kann der Bmw händler das Navi updaten? und was kostet den normal so ein Navi? sprich falls ich es verkaufen würde
Ja das Navi kann man updaten, sogar selber.
Was es noch wert ist kommt auf die verbauten Komponenten an. Der Bordmonitor bringt bei Ebay noch um 200€, der Navirechner wenn es schon ein MK3 ist auch 200€, beim TV Modul darfst nicht mehr viel erwarten weil es eben noch analog ist. Beim Radiomodul musst du erst mal nachschauen ob es schon das neue BM54 ist oder noch das alte BM24. Fürs neue bekommst ca. 300€ fürs ältere BM24 noch um die 100€.
IHMO lohnt sich ein Verkauf eh nicht, lieber das Navi behalten.
woran erkenn ich das?
ZitatOriginal von DunDa
woran erkenn ich das?
Verkleidung demontieren im Kofferraum und Bilder mache und hier posten
hehe das mit dem erkennen war auf den Hinterachs fehler gemeint
so war ja eben da und muss sagen hammer er ist aber nicht blau wie es auf den Bildern rüberkommt sondern hat diese individual farbe , wie das lenkrad dann halt auch passt,
http://www.bohp.net/blog/pict1/news050929individual07.jpg
bin ihn so mit 9,7l gefahren den momment den ich gefahren bin.