bin neu und hab fragen....über fragen

• moin moin,

erstmal was zu mir ,

mein name ist joen,bin 23 und habe mir heute mal nen e46 320i limo geleistet.bj 2003,tolles auto,bin echt zufrieden,nur sind nen paar sachen dran die ich gerne genauer wüsste.das auto hat licht und regensensor,wie bekomme ich da eine coming home schaltung rein?muss der händler da was programieren?oder kann ich das?

wenn ich das licht anschalte,dann stellt sich das abblendlicht erstmal in der höhe ein,wie bei einem xenon scheinwerfer,nur habe ich kein xenon.ist das normal?

wer kann mir nen satz gute angel eyes empfehlen?qualität muss stimmen.und passend dazu led rückleuchten?

dann hätte ich noch gerne nen etwas satteren sound als mit der orginal anlage,reicht da nen anderer endtop?wenn ja welcher oder komplettanlage?

so das wars fürs erste,hoffe da kann mir jemand helfen.

gruß joen

• Zitat

wenn ich das licht anschalte,dann stellt sich das abblendlicht erstmal in der höhe ein,wie bei einem xenon scheinwerfer,nur habe ich kein xenon.ist das normal?

Ja das ist normal.

Zitat

wer kann mir nen satz gute angel eyes empfehlen?

Kommt natürlich auch drauf an welche Farbe du gerne hättest. Ich hab bei mir G7 Standlichtringe in Bernstein drinnen. Sind zwar etwas teurer, dafür hast auch keinen Fehler im Boardcomputer.

Zu dem Auspuff kann man ich nicht viel sagen, kommt ja drauf an wie laut du ihn haben möchtest. Im Normalfall reich ein ESD um einen käftigeren, sportlichen Sound zu haben. Am besten Eisenmann. :meinung:

• wer kann mir nen satz gute angel eyes empfehlen?qualität muss stimmen.und passend dazu led rückleuchten?

Ich habe bei mir die G5 Ringe nachgerüstet sind in Xenon-weiß und sehr hell habe dafür 50€ bezahlt ist aber lohnenswert da du dann keine Fehlermeldung o.ä. hast! hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E38…3%B6r?hash=item27b0a7fa81

Und zu den Led-rückleuchten habe ich mir die schwarz-roten geholt sind auch extrem gut und es passt auch alles und preislich gar nicht mal so teuer! Hierzu der Link:
    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r?hash=item53dfc7e6f8