Beiträge von dickerliebhaber69

    Also dann will ich auch mal mein Wissen dazugeben.


    Dass du ne Sonderausstattung brauchst,halte ich für nen Gerücht.Das einzige was du brauchst sind die Scheinwerfer und nen LSZ.Hat der vFl andere Birnen als nen FL?Der hat doch nur H7 oder?


    Ich würd an deiner Stelle mal genau schauen was das für ein LSZ ist.Vom Caprio oder QP?FL oder vFl.Kannst du ganz einfach machen.Baust mal bei deinem Kumpel das LSZ aus und bei dir ein.


    Ich hab noch nen LSZ da,aber kein Plan aus welchem Auto.Wenn ich das einbaue habe ich statt Standlicht die Blinker gedimmt.Sonst klappt vorne alles.Hinten is aber das reinste durcheinander.Eine Seite geht garnicht.Der Rest total durcheinander.

    moin,
    Wenn wir schon grad bei LED sind,ich werd auch umrüsten.Im Innenraum ist das ja kein Problem.Wie schaut es bei den normalen Scheinwerfern aus?Das es nicht ganz legal ist,ist mir bekannt.Was michmal Interessieren würde ist die Ausleuchtung.Bei den LED Birnen sitzen ja die LED nicht unmittelbar im Leuchtmittelpunkt,wie es bei Halogen der Fall ist.Gibt es da überhaupt sowas wie eine Ausleuchtung?


    Mein Traum ist nurnoch LEDs im Auto,kein bisschen gelbes Halogenlicht.... 8)
    Wie wäre es mit Bi-Xenon und im Fernlicht LED?

    Hier bei mir in Mittelhessen,Raum LDK fährt auch so ein "Verrückter" rum.E46 QP komplett umgebaut.Ich mein das ist auch nen M5 Motor,Getriebe bauen lassen,Tank innen,Carbon und Plexiglas,echt bitter die Kiste.Als der das erste mal an mit vorbei gefahren ist,dachte ich erst:wasn Idiot,fährt ohne Krümmer.....


    Er sagte das Ding hat über 200.000 gekostet und sein neues Projekt ist nen neuer m3 mit dem 555 PS Motor.


    Kennt den einer?Fährt mit Sicherheit auch Rennen

    also mal kurz zu dem orginalem Bmw Tagfahrlicht über die Fernlichtscheinwerfer:


    Ich war beim Tüv und bin deswegen nicht durchgekommen,es ist und bleibt Fernlicht und leuchtet in den Gegenverkehr.Ich denk im Moment darüber nach die Nebelscheinwerfer durch rundes LED Tagfahrlicht zu ersetzen.Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

    AL_Bustan


    mit faden ist das englische Wort gemeint.Nicht der deutsche Faden.Ich meine das der Brenner seine Farbe mit der Zeit ändert und damit schlechter ausleuchtet.Und mit der Temperatur dass eben kein BMW Händler nen 8000 k Brenner verbaut.Bevor du alles gleich besser weißt,denk lieber nach oder frag nach.

    Schau dir doch erstal die Scheinwerfer an,sind die dreckig?die Linse vielleicht milchig?deine Brenner am faden?Scheinwerfer von ZKW ;) .Die Farbtemperatur ist doch nur nebensächlich,wird vermutlich noch orginal sein.