Bi-Xenon nachrüsten

• Hubi ist vollkommen richtig und dazu brauchste auch noch die ALWR

Hab ja danach gefragt, bis jetzt sagte er nüx dazu.

Ich habe dir schon geschreiben das ich die in Keller schon habe.!

Meine Xenon gehen jetzt :) ich musste die 2 Kabel tauschen :)
    Die SRA kommt am WE rein :)
    Hat jemand eine Einbauanleitung ??

• Was er noch braucht sind
    die Höhenstandssensor an Vorderachse 2 Stück, jeweils €60,-
    und Hinterachse 2 Stück, jeweils €60,-.

Was hast Du für die Scheinwerfer bezahlt?

3 Mal editiert, zuletzt von Frank-E46 ()

• Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich habe ne FL Limo und habe mir nagelneue Bi-Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht inkl. Kabelsatz und Steuergeräte sowie Leuchtmittel bei der Niederlassung München gekauft. So nun habe ich den Kabelsatz und die EBA bei uns bei der Niederlassung Stuttgart gekauft und explizit nachdem Bi-Xenon Adapterkabel gefragt das ich noch brauche. Der Mitarbeiter hat aber im ETK nichts gefunden jedoch steht bei der EBA dabei das man das Bi-Xenon Adapterkabel anschließen muß, wer kennt die Teilenummer dieses Adapterkabel ?

Lieben Gruß,

Thomas

• Hat sich schon erledigt, für die die es auch Interessiert diese Teilenummer braucht man 2 mal bei FL Limo/Touring :

61 12 0 137 307 Adapter Blende Bi-Xenon

• Sag mal Thomas, du fährst doch einen FL oder nicht? Da gab es nur Bi-Xenon meines Wissens nach?? Bei VFL gab es Bi nur ab 2001 im QP/Cabrio, mit Umbauarbeiten haben die aber auch in Limo/Touring gepaßt. Deswegen wundert es mich, daß du den Kabelsatz brauchst ?(

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Den Kabelsatz braucht jeder, das ist einfach ein Y Kabel einmal geht das Signal auf die Klappe, einmal auf den Halogen Fernscheinwerfer, da ich ja monentan nur Halogen habe, habe ich auch nur ein Stecker am Scheinwerfer also benötige ich das Y-Kabel.