Kommt eigentlich außer der Motorradecke. Hatte ich an meiner Ninja auch dran.
Ist aber nur wichtig wenn du wirklich auf der Renne fährst, weil du halt nicht hinschauen mußt. Aber in nem Popelauto braucht man sowas nicht.
Außer ab 500ps aufwärts oder der ist extrem übersetzt.

Walter Elektronik M3 Öltemperatur anzeige oder Ekombi ?
-
-
lässt sich dieses eKombi von carsolution auch irgendwie mit den LEDs im Tacho von Walter Elektronik kombinieren?
-
Ich hätte auch Interesse daran und würde mich in der Reihe der Sammelbesteller ergänzen,
jedoch unter der Bedingung, dass einer bereit ist mir das einzubauen?! Ich hab 2 rechte Hände (bin Linkshänder) -
Ich hätte auch Interesse daran und würde mich in der Reihe der Sammelbesteller ergänzen,
jedoch unter der Bedingung, dass einer bereit ist mir das einzubauen?! Ich hab 2 rechte Hände (bin Linkshänder)Nimm das zurück !!!
Linkshänder sind die besseren Menschen !!
Und wir machen das mit halt mit Links.....
-
Hi Aaron,
die Idee mit dem Selbstbau ist zwar gut, nur leider verboten! Da ist ein Patent bzw Gebrauchsmusterschutz drauf...
Das meinst du nicht im ernst oder? Zunächst einmal will er es SELBST bauen. Dass bedeutet nicht zwangsläufig, dass er es 1 zu 1 NACHBAUT. Und selbst wenn er es nachbaut wird es kein Problem sein sofern er es nicht gewerblich vertreibt... so zumindest mein Verständniss von Recht. Aber gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich unrechtens wäre... wer will es auf welche weise herausfinden und ihn dafür belangen wollen?Es gibt auch Firmen die Gene patentiert haben... heisst das jetzt, dass wir alle kein Recht mehr haben zu leben?
-
jedoch unter der Bedingung, dass einer bereit ist mir das einzubauen?! Ich hab 2 rechte Hände (bin Linkshänder)bin auch Linkshänder und ich kann mehr als nur in der Nase bohren, ich nämlich noch Winken:D:D:D:D
-
Ich kann den Shop nicht mehr finden. Gibt es den nicht mehr ?
Nur die normale Seite. Aber der Shop ist nicht auffindbar.
Habe das Teil auch von Schmiedmann gefunden:
http://www.schmiedmann.com/3er…_Zubehor/zeite9.htm#19823
Aber da passt mir das Logo im Tacho nicht.
-
@ Power
warum baust du dir das E-Kombi Modul von Car-Solution nicht ein?
Kostet viel weniger und hast mehr Funktionen. -
Klingt ganz interessant, nur wie überzeugt man das Radio davon, dass diese Daten nun im Radio Display angezeigt werden?^^
-
@ Power
warum baust du dir das E-Kombi Modul von Car-Solution nicht ein?
Kostet viel weniger und hast mehr Funktionen.
Inwifern mehr Funktionen ?