Wo kriegt man M-Lenkrad Blende in silber her?

• Hallo Leute,
    ich habe eben bei Merlin gesehen, dass er bei seinem M-Sportlenkrad eine silberne/alu/matt M-Blende hat. Wisst ihr woher man die kriegt und wenn für wieviel??? MfG Roger

• Würde mich auch interessieren, ich habe ne schwarze und zudem noch nen Kratzer drin.

Die Blende im alu-stil finde ich auch sehr schick.

Dem Teilekatalog nach kostet aber die schwarze schon 82,-€ 8o

Die Abdeckung mit der geteilten Strebe unten kostet in Alu 153,- € 8o 8o 8o

Was ist eigentlich Titan II ?????
    Und gibt es das mit dem der nicht geteilten Strebe auch in Alu??? Bzw. passt die Abdeckung nit der geteilten Strebe auf jedes M-Lenkrad? Im Teilekatalog sehen die hinter der Blende alle gleich aus.

http://de.bmwfans.info/origina…2003/6/mg-32/ill-32_1198/

EDIT: und nun habe ich gelesen, dass man nicht jede Blende gegen eine andere austauschen könne, da die Befestigungdspunkte unterschiedlich sind. In dem Forum hieß der Fachkundige pflaumenkalle... das wird doch wohl nicht unser kalle sien oder ?? :D :D :D

• Hi,
    nciht ganz. ;) Ich hab nicht lackieren lassen, ich hab selber lackiert.

[Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/BMW%20small%20Pics/cabrio_small_40.jpg]

Die Blende abbauen, M-Emblem abdecken und schön fein drüberlackieren. Keinen Klarlack.

Es gibt aber auch die Lenkradspange in Alu zum nachkaufen.
    Ich such mal schnell.

Gruß Volker

• Zitat

Original von Triggerboy

Welchen Lack hast Du dafür benutzt? Passt das in Realität betrachtet zu den Black-Cube Leisten, die habe ich nämlich auch :D

Ich hab nen ganz einfachen Silber Lack aus der Dose verwendet. Wichtig ist halt staub und fettfrei machen.
    Obs zu den Black Cube passt.... Hm, ich denk eher nicht. Ich hab ja meine Leisten auf Silver Cube umlackiert, da ist es stimmig. Aber zu den dunklen - ich weis nicht.

• Diesen Cube-Style gibt es doch original nur in einer Variation oder? Meine sehen Deinen sehr ähnlich, oder gibt es auch Original-Sliver Cube?

Und wie hast Du die umlackiert ohne den Cube-Effekt zu verlieren ??? Fragen über fragen :D

ähh.. gerade kurz gegoogelt.. es gibt die tatsächlich in schwarz und silber.. ich habe sie in silber... ich dachte mir schon immer warum nennen die ein Design mit silbernen Würfeln "Black Cube" :D :D :D

Also.. dann musste das zu silver Cibe ja passen :D

• Zitat

Original von Triggerboy

Und wie hast Du die umlackiert ohne den Cube-Effekt zu verlieren ??? Fragen über fragen :D

Die gelaserten Cubes werden beim umlackieren ja nur leicht verdeckt. Die sind so erhaben von der Oberfläche das der schöne Effekt erhalten bleibt.
    Aber auch hier hab ich keinen Klarlack drüber. Meiner Meinung nach würde das glänzen des Klarlacks nicht dazu passen.

Danke, Danke. Ich tu mein bestes. ;)