Beiträge von Bernd26

    RH ist insolvent! Von daher würd ich mir 2mal überlegen ob ich mir noch Felgen von denen kaufe. Falls du mal in 2-3 Jahren Ersatz brauchst, kann´s sein das du nix mehr bekommst. Dann kannst du nach gebrauchten suchen bis du evtl. dann eine findest.

    Ich hab bei mir die NGK Iridiumkerzen extra für LPG eingebaut und seitdem läuft mein BMW endlich rund. Ich kann nicht behaupten das die nichts sind. Seit die drin sind läuft der Motor so seidenweich wie nie zuvor. Hatte vorher die orginal BMW Kerzen drin, weil die laut Umrüster nicht ausgetauscht werden müssen (lief damit aber wie ein Sack Nüsse). Ich bereue die 91 Euro für die Kerzen nicht.

    Ein Kumpel von mir ist Meister bei ner BMW Werkstatt. Und der meinte, wenn es Probleme mit Zündspulen gibt, dann kommen bei ihnen alle raus. Wenn erst mal eine nen Treffer hat, kommen die nächsten bald nach. (Das hat er mir bei nem Bierchen erzählt, der wollte mir nichts verkaufen)

    Zum Thema Verbrauch beim 320er kann ich etwas anderes berichten.


    Ich hab nen 323er der sich beim Verbrauch sicher nicht viel mehr nimmt als der 320er und ich komm mit 9 - 9,5 Liter aus. Bei 9,5 Liter muss ich schon richtig brügeln.


    Und mit Winterreifen (195/65R15) liegt der Verbrauch bei 8,5 Liter.

    Wenns erst wenige Tage her ist, das du das Auto gekauft hast, geh zum Autohaus und dräng auf Kostenübernahme. Wenn sie das nicht machen wollen, dann mach sie auf dein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag aufmerksam, das sollte dann helfen.


    mfg


    Bernd

    Mein Freundlicher hat so ne Liste wo er einen draufsetzt, wenn er genug Leute hat, die ihre Dellen rausmachen lassen wollen. Wenn die voll ist, lässt er einen Beulendoktor kommen.


    Auf der aktuellen Liste steh ich auch drauf (hoffentlich ist sie bald voll).



    Frag doch mal deinen Freundlichen ob er auch so ne Liste hat.