Benutzerkarte für alle Forumsmitglieder - Infos und Anleitungen zum Eintrag

  • Du schickst es an mich ... aber Du musst es an den Kartenmeister schicken, steht alles im ersten Post ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Würde ich ja machen, aber wenn ich email anklicke kommt:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Und nu???

  • Hmmm sehr komisch ... bin als Kartenmeister eingeloggt und da stimmt alles ... ich geb das mal an Markus weiter ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Ich wollte mich vor wenigen Wochen auch eintragen lassen, allerdings war es die selbe Fehlermeldung die mich zurück gewiesen hat..

  • Guten Abend :)


    Durch die neue Forenversion wird diese Karte hier "überflüssig", da es nun eine Karte innerhalb der Forensoftware gibt, deswegen schalte ich meine "Hilfslösung" nun ab :). Bitte nicht mehr diese Lösung hier nutzen, da der Bot abgeschaltet wird der euch anschreiben würde :)


    Es war mir eine Freude dieses kleine Tool anbieten zu dürfen :)


    Gruß
    Marcus

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)