den wagen hat der botezz garnicht mehr
Fehlt noch 100% saubere Lackierung
den wagen hat der botezz garnicht mehr
Fehlt noch 100% saubere Lackierung
also .. jetzt mal zum Verständnis.. ich hab den absolut geilen hammer fetten tollen Stern (sehr untertrieben) schon live gesehn. wieso hast du dein Baby verkauft um es nach paar Monaten wider zurück zu kaufen? Ich rege mich schon auf weil meine blaue Dame für 6 Tage in der Werkstatt ist
Wenn deine bessere Hälfte den wagen als Badmobil sieht fehlen die Schwarze Folien an den fenster.
Ich freu mich schon den in Kassen live mit neue haut zur sehen.
na da hat wohl jemand net aufmerksam gelesen *schnief*.. hab mir doch sooooooo ne mühe gegeben
der hat hinten auch Seitenrollos aber die hab ich noch net wieder montiert...
FOLIE.. mag ich net... finde so richtige Rollos haben viel mehr Understatement
also .. jetzt mal zum Verständnis.. ich hab den absolut geilen hammer fetten tollen Stern (sehr untertrieben) schon live gesehn. wieso hast du dein Baby verkauft um es nach paar Monaten wider zurück zu kaufen? Ich rege mich schon auf weil meine blaue Dame für 6 Tage in der Werkstatt ist
es war circa genau nen Jahr das ich den verkauft habe.. aber naja erzähl ich dir mal live.. weil muss ja net jeder alles wissen
Zitatalso .. jetzt mal zum Verständnis.. ich hab den absolut geilen hammer fetten tollen Stern (sehr untertrieben) schon live gesehn. wieso hast du dein Baby verkauft um es nach paar Monaten wider zurück zu kaufen? Ich rege mich schon auf weil meine blaue Dame für 6 Tage in der Werkstatt ist
Er hatte den Benz und hat dann wegen der Arbeitswege einen Diesel gekauft.
Nun hat er eine neue Stelle und Brauch den Diesel nicht mehr.
Und Zack ist der V8 wieder da wo er hingehört
Mit dem Lack schaut er gleich viel besser aus!
Fotostory ist wirklich gut geworden. Schönes Auto und netter sound :p
Fotostory ist wirklich gut geworden. Schönes Auto und netter sound :p
na das hoffe ich doch hab mir soviel mühe gegeben wie noch nie mit dem Basteln der Story
wow, der Sound, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das die Benz V8 grandios klingen wusste ich aber nicht diesseits von AMG.
Die Felgen gefallen mir auch nicht, das sie schwarz sind aber schon die Grösse ist auch super, grösser müssen sie nicht sein, der Tieferleguzngssatz steht dem Wagen auch.
Ich bin kein Freund vom Vieraugengesicht, aber der Innenraum und der Fahrkomfort auf den 4 (wichtigsten Sitzen) begeistern mich schon. (Ich nehme auch nur eine E-Klasse als Taxi, oder nen BMW aber die gibts hier nicht so oft).
Aber der V8 aaahhhhh, das muss ich nochmal sagen...aahhhh...geil, und trotzdem soviel Understatement.
Ohne Emblem am Heck sieht der Wagen auch chick aus, vielleicht würde ich es ablassen, obwohl dein auto dann nicht vollständig ist und es eigentlich ranmuss, aber gut sieht es aus.
Viel Freude mit deinem Wagen.
P.S.: Warum hast du ihn wieder zurückgekauft, hast bestimmt keine Lust mehr gehabt auf dem Firmenparkplatz angemacht zu werden? Dein BMW hast du verkauft, oder benutzt du ihn als kompakten Stadtwagen?
EDIT: Stingray hat es schon beantwortet.
Er hatte den Benz und hat dann wegen der Arbeitswege einen Diesel gekauft.
Nun hat er eine neue Stelle und Brauch den Diesel nicht mehr.
Und Zack ist der V8 wieder da wo er hingehört
Mit dem Lack schaut er gleich viel besser aus!
naaa toll ich wollte es doch von ihm live hören.. jetzt ist die ganze Spannung futsch.. egal.. Fazit: Du hast alles richtig mit dem widerkauf der schwarzen Göttin gemacht!
Ich hoffe ich habe das richtig dargestellt...
Warum ich meinen ALTEN wieder gekauft habe kann icha uch noch kurz sagen...
1. ich hab den an nen Kumpel verkauft.. also wusste ich das damit weiterhin gut umgegangen wird
2. das Auto hat mit seinen 155.000 km nicht wirklich viel gelaufen
3. er hat die ausstattung / farbe ...etc. wie ich es haben will
4. find ma so ein auto (MIT gasanlage) dem km stand und pflegezustand... das wird schon ganz schwer...
Ich hoffe ich habe das richtig dargestellt...
joa net ganz sooo richtig , du hast bissle was durcheinander gewürfelt aber bei interesse erkläre ich das nochmal live
es war schon noch etwas anders...
Alles anzeigen
wow, der Sound, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das die Benz V8 grandios klingen wusste ich aber nicht diesseits von AMG.
Die Felgen gefallen mir auch nicht, das sie schwarz sind aber schon die Grösse ist auch super, grösser müssen sie nicht sein, der Tieferleguzngssatz steht dem Wagen auch.
Ich bin kein Freund vom Vieraugengesicht, aber der Innenraum und der Fahrkomfort auf den 4 (wichtigsten Sitzen) begeistern mich schon. (Ich nehme auch nur eine E-Klasse als Taxi, oder nen BMW aber die gibts hier nicht so oft).
Aber der V8 aaahhhhh, das muss ich nochmal sagen...aahhhh...geil, und trotzdem soviel Understatement.
Ohne Emblem am Heck sieht der Wagen auch chick aus, vielleicht würde ich es ablassen, obwohl dein auto dann nicht vollständig ist und es eigentlich ranmuss, aber gut sieht es aus.
Viel Freude mit deinem Wagen.
P.S.: Warum hast du ihn wieder zurückgekauft, hast bestimmt keine Lust mehr gehabt auf dem Firmenparkplatz angemacht zu werden? Dein BMW hast du verkauft, oder benutzt du ihn als kompakten Stadtwagen?
EDIT: Stingray hat es schon beantwortet.
Ohne Kat hat man Sound Satt, dazu noch nen Sport ESD... OH JE MI NE^^
das war aber noch net das ende der fahnenstange.. der MSD wird noch geändert und die 2 Kats die ich jetzt noch habe (vorher waren es ja 4)
die werde ich dann nochmal probieren durch rennkats zu ersetzen...
DAS sollte die erde dann vollkommen zum beben bringen