Ja genau ich find die schick. Bzw da gibts ja noch welche wo AMG drauf steht. Die sehen selbst aufen e36 richtig gut aus.
Das Achtzylinder Batmobil von BoteZZ - Update 01.05.2013 Neue Fotos gemacht mit Digicam :-D
-
-
Kris die neue schuhe sehen zwar gut aus, mich würde mal interresieren wie sie mt reifen
unter deine Black Pearl aussehen.Also lass uns net al zu lange warten.
-
Wie gesagt die AMG's sind absolut Standard hat echt jeder drauf Vorallem kriegste die auch echt hinterher geschmissen bei eBay ...
Lieber was was sehr sehr selten und teuer ist
Ja musti dann Zauber mal den Sommer her.. Dann Sofort
-
Lässt die felgen in der farbe oder werden die auch schwarz kris??
-
Ne die bleiben so... Schwarz macht alles kleiner find ich
-
Dann ist aber nur das problem das absolut alles schwarz ist bis auf die Felgen, die werden da untergehen!
-
Abwarten
hab ja noch mehr für den Sommer geplant
-
Ich bin mal gespannt aber ich glaub die Gullideckel kommen gut an der E-Klasse.
Glückwunsch jedenfalls dafür, dass du silberne Räder draufmachst. Kommt deutlich geiler wenn alles andere schwarz ist.Edit: hab grad nochmal Seite 1 angeschaut: mit schwarzen Felgen sieht das einfach nicht gut aus. Wenn man nicht genau hinschaut wie Winterstahlräder... Ich bin gespannt auf die neuen Bilder!
Jedoch sind meine Favoriten bei älteren Daimlern immd die AMGs, wie ein paar Vorredner auch schon befanden...
Ich versuch nen guten Freund mit nem CE 220 seit Jahren zu diesen in 18 oder 19 Zoll zu überreden. -
Die US-V8 hören sich im stand so an wie nen trecker.
Fürs gröllen kann man lieber versuchen nen Maybach HL-230 zu bekommen
--
Schöner Mercedes, konnte mich mit dieser Bauart noch nie anfreunden aber deswegen unterschätze ich den immer wenn ich ihn auf der Straße sehe. Der V8 darunter hört sich super an. Irgendwie fehlt dem E46 genau das... nen schöner V8.
-
Hört sich gut an
Sieht gut aus und hat jetzt auch schöne Felgen