Guten Tag!
Ich hab gemerkt das von meinen e46 Schwarzer qualm raus kommt.
Wenn man den Auto startet kommt vom Auspuff Schwarzer qualm Raus!
Ich weiß ist ja ein Diesel! Mir wurde gesagt dass man Langestrecke fahren muss damit der Qualm weg geht.
Guten Tag!
Ich hab gemerkt das von meinen e46 Schwarzer qualm raus kommt.
Wenn man den Auto startet kommt vom Auspuff Schwarzer qualm Raus!
Ich weiß ist ja ein Diesel! Mir wurde gesagt dass man Langestrecke fahren muss damit der Qualm weg geht.
Warte immer noch!!!
Dieses Problem hatte ich auch mal, Diesel sind halt Fahrzeuge wo man auch mal richtig auf's Gas drücken sollte, also man sollte auf der Autobahn auch ab und zu mal auf 180-200 kommen oder wenn du mal siehst du bist lange nicht mehr autobahn gefahren, dass du dann mal für ne Halbe std auf der Autobahn fährst! Bei mir waren die Turboschläuche gerissen, bei mir warens aber Beide! Hat dann insgesamt ca. 200€ gekostet! Also zu 99,99999% liegt es an diesem Turboschlauch
Kaum die Frage gestellt kommt gleich nochmal einer hinterher "wo den die Antwort bleibt".
Und wenn eine kommt wird mit nem Smilie geantwortet, an deiner Stelle würd ich mich nicht wundern wenn nächstes mal gar nichts mehr kommt, wenigstens für ein Dankeschön hätte es noch reichen müssen!
@ V-Pixel
Musst du immer mein Fehler finden (was normaler weise kein Fehler ist) bei mir machst du das immer so
außer dir macht das kein Moderator.
!!!THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! IMMER WENN ICH EIN THEMA ERSTELLE SCHLIEßT DU ES ODER SCHREIBST IMMER WAS, WAS NICHT ZUM THEMA GEHÖRT.
Ich melde mich in Forum an, weil ich auch mal hilfe brauche aber was machst du...
Ist mir egal was du bist!
Wäre gut wenn du als Moderator helfen würdest und nicht streiten!
Schön, ein Hinweis führt bei dir wahrscheinlich innerlich zu einem Ausraster, oder ein angeblicher Anwalt mit einem angeblichen 335d UND einem 330d ist sich zu schade für ein Dankeschön oder einen weiterführenden Satz, es weiß nämlich kein Schw.. was los ist, nicht das du nachher "IMMERNOCH WARTEST" - das will doch keiner, das zählt nunmal zu unserem besonderem Service..!
Das ich scheinbar ständig Fehler bei dir finde, ist wohl nicht war, aber wenn du das so empfindest, würde ich dir vorschlagen mal darüber nach zu denken und vielleicht dein Verhalten zu ändern
Zitat!!!THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! IMMER WENN ICH EIN THEMA ERSTELLE SCHLIEßT DU ES ODER SCHREIBST IMMER WAS, WAS NICHT ZUM THEMA GEHÖRT.
Schön wenn du das so siehst und dein Problem (scheinbar?) gelöst ist, dann schließe ich den Thread natürlich liebend gerne.
ZitatWäre gut wenn du als Moderator helfen würdest und nicht streiten!
Absolut richtig!!