CD Wechsler hängt

  • Hallo zusammen...


    also ich habe vollgendes problem...hab gestern ma an meinem cd wechsler geguckt was da los is das der keine cds findet...hab dann gesehen das wenn ich das magazin rein schiebe der wechsler es nich schafft die fächer mit den cds raus zu ziehen..hab dann ma drauf geklopft un dann hat es geklappt...aber wenn ich das magazin wieder raus hole un dann wieder rein schiebe gehts wieder nicht....woran könnte das liegen???


    mfg

  • Abgenutztes Zahnrad oder schon paar zacken von einem Zahnrad abgebrochen wär möglich.
    War bei mir zumindest schon mal so :)

  • so also hab den heute dann ausgebaut...soweit läuft alles wieder..zieht sich ganz normal die cds rein und erkennt jetzt auch das da cds sind...hat am anfang sogar die cds abgespielt...hab auch ma so ne reinigungs-cd laufen lassen...dann kam das prob das der während eines liedes aufgehört hat abzuspielen...also der hat immer kurze pausen gemacht...wenn ich dann nen lied weiter gemacht habe hat er nix mehr abgespielt...das ging dann so weit das der jetzt zwar erkennt das da cds sind aber er spielt sie nicht ab...was kann das jetzt wieder für ein prob sein???


    mfg

  • i have a problem with ejecting the magazine,
    last night i pushed the button to eject the magazine, but it would not come out.
    is this common failure.
    what can i try to get the magazine out,...