ZitatOriginal von 330 Coupe
Also ich sag hier zu dem Thema nun auch nichts mehr, ein viel zu großes Durcheinander. Einer sagt "ja Haube passt ohne Probleme", der andere sagt "nein man muss Kotflügel vom M3 verbauen". Und das was mir am meisten auf den Zeiger geht, sind die Leute die anderen Leuten sagen wollen wie sie ihre Autos zu tunen haben und das man sich Lächerlich macht und so nen Mist. Ey das ist nur ein Auto, welches jeder für sich selbst tuned wie es ihm gefällt und nicht irgend ein >Gegenstand mit dem man sich "Respekt" bei anderen BMW-Fahrern holen muss<<<das ist "lächerlich" und nicht irgendwelche Tuning-Ideen von jedem einzelnen BMW-Fahrer.
Immer mit der Ruhe... niemand will irgendjemandem etwas vorschreiben. Aber wenn ich sehe, dass jemand in ein Auto, das ~15000,-€ wert ist Material und Arbeit in Höhe von min. 6-8000,-€ reinsteckt um das Auto wie ein Modell auszusehen zu lassen, welches er bereits für 23000,-€ kaufen kann, dann spare ich mir meinen Kommentar nicht.
Sollte ich Dir damit auf den Schlips getreten sein.. dann sorry, aber sicherlich werde ich noch meine Meinung äussern dürfen.
Soll jeder machen was er will, aber wer in einem öffentlichen Forum schreibt muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die dazu Ihren Senf dazu geben.
Solange man niemanden schlecht macht und nicht zu weit vom Thema abschweift sehe ich da nichts schlimmes dran.
Nuja.. bevor es jetzt wirklich abschweift sage ich mal gute Nacht!
Gruß Marco