Mein Coupé - MOTORSCHADEN - - VERKAUFT - -

• @ xDreamdealer

Deine Vorschläge hab' ich auch im Kopf! Genau solche Sachen stelle ich mir vor. Ich möchte auf keinen fall, dass mein Auto irgendwie nach ATU Tuning aussieht. Es soll dezent und trotzdem etwas sportlich aussehen. :)
    Danke für deine Vorschläge!

@ BlutgruppeM

An die Distanzscheiben denke ich auch, habe auch schon in dem Thread geschaut wo alles drin steht, aber komme da bei meiner Bereifung irgendwie nicht mit zurecht. Wieviel MM geht bei mir pro Seite, weißt du das etwa? :)
    Die Scheibentönung ging mir auch durch den Kopf, aber da bin ich irgendwie vorsichtig. Kann es mir vorstellen, evtl. erstell ich mal ein Fakebild und schaue mal wie's meinem dicken steht :)
    Danke für deine Tips, werde deine und die Ratschläge der anderen Kollegen hier noch oft durch den Kopf gehen lassen bzw. werde ich überlegen womit ich zu erst anfange :D

@ Neco

Erstmal danke für dein Lob ;)
    Bei den Bremssätteln habe ich mich auch für Schwarz entschieden. Leider habe ich vor ein paar Monaten schon Hammerite in Rot geholt, da war ich noch der Meinung das es gut aussieht.. Naja ^^ ESD möchte ich auch aufjedenfall umbauen. Werde bei Ebay leider nicht wirklich fündig ?( Gibt es denn Unterschiede zwischen dem ESD vom 330i und den anderen 6 Zylindern? Und kannst du mir Grob sagen was ich dafür noch so benötige, oder wie ich da voran gehen muss (Schweißen usw)? Das wäre cool, ich schau im Forum und auch bei google nach aber irgendwie lese ich immer wieder etwas anderes, aber bei dir kann ich mich 100pro darauf verlassen, das es richtig ist, was du mir sagst :)
    Short Shift ist auch etwas feines, suche zwar danach aber möchte lieber eins ohne M Logo :)
    Danke dir auch für deine Vorschläge! :thumbsup:

• Ich geh mal aus du hast ein einflutigen ESD, demnach brauchst du einen einflutigen 6 Zylinder ESD.
    Ich glaube der vom 328 ist auch einflutig.
    Musst du mal halt gucken.
    Wenn du den ESD hast, wirst du sehen dass er vom Durchmesser anders ist, dass heisst du brauchst ein Reduzierstück.
    Mit dem Reduzierstück verbindest du dann die Rohre und lässt sie dann verschweißen.
    Hört sich jetzt nach einem großem Umbau an, ist aber garnicht demnach.
    Brauchst halt nur einen Schweißer, jede freie Werkstatt macht das auch.
    Bei dem Reduzierstück, kannst dich melden, da kann ich dir weiterhelfen.

• Achso. Ich schau mich dann nach einem ESD um und melde mich dann bei dir wegen dem Reduzierstück. Echt nett! Danke! :thumbup:

• Fahre nicht nach A T U und frag danach dann sagen die dir, man sollte doch eine Komplettanlage kaufen, da alles ander doch nur Pfusch ist. Hahaaa

• Fahre nicht nach A T U und frag danach dann sagen die dir, man sollte doch eine Komplettanlage kaufen, da alles ander doch nur Pfusch ist. Hahaaa

Ich war bisher nur einmal bei A... will ich nichtmal aussprechen.. und nie wieder! :D Ich schau mich bei ebay nach einem passenden gebrauchten esd von einem 328 um :)

• Kettenspanner und Gleitschiene.. durchgebrochen oder so.. Aufjedenfall konnte man den motor vergessen..