und dan mach ich nen 316 oder 318 ner ran:)

Oben ohne, er ist da :) Update Seite 2 19.12.2011 möchte verkaufen
-
-
Ja is schon ein niveau einen 325 zu fahren
oder sollte ich sagen den e46 allgemein? In der Werkstatt hat mich letztens wieder einer gefragt ob es nen 320 sei und ich meinte nein ein 325
-
Sieht eigentlich beim Cabrio ohne Schriftzug besser als, aber es ist ja ein 325i muss einfach dran!
-
möchte diesen auch dran lassen, Rückleuchten werden evtl. noch geändert
-
-
Schickes Cabrio
-
Wollt Euch mal auf dem laufenden halten, sind zwar nur Bilder vom Sommer, aber genauso steht er in der Garage
hab jetzt die alten Dotz Felgen von meinem E91 19" 8,5 auf dem Cabby geschraubt, will im Frühjahr mal meine anderen Felgen montieren und schauen ob die nicht otisch besser passen ET 20, denke zwar nicht das die passen dennoch ist es ein Versuch wert (Bild siehe Anhang
)
andere Tröte dran bauen lassen, dass haben die Leute von Supersport für rund 320€ übernommen, der ist aus Edelstahl und hat einen schönen Sound
am WE wird noch eine M2 Stoßstange angebaut kosten waren hierfür 100€ bei Ebay und 130€ nochmals für´s lacken (Wenn hier Jemand eine Einbau bzw. Abbauanleitung hätte wäre das supi, würd ich nämlich gerne selber machen)
im Sommer soll er dann noch nen stück tiefer
am überlegen bin ich, ob ich eine Domstrebe einbaue, hierzu muss ich aber noch weitere Infos sammeln
im inneren habe ich noch nicht´s verändert weil er mir so sehr gut gefällt und ich steh auch auf Holz :), dass einzige was ich ändern möchte, wäre ein Navi (Frühjahr)
-
ach ich vergaß ich hab ja das Lenkrad noch neu beziehen lassen
-
Jep, Holz und beiges Leder is ne noble Kombi, so war bei meinem auch
-
und Tachoringe