Oben ohne, er ist da :) Update Seite 2 19.12.2011 möchte verkaufen

• Hab gerade ein Angebot über 5000€ bekommen, erscheint mir etwas zu wenig, oder?

• Böser Winterpreis...denke mal da will Jemand ein Schnäppchen machen. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• geb ihn auf keinen fall unter 8000 her, alles andere wäre blanker verlust!!

• Hallo,
    ja ich weiß jetzt kommen alle wieder an mit stimmt doch gar nicht oder änhlichem aber ich finde dass 135.oookm schon viel sind (für uns) wenn man sieselber draufgefahren hat ist es ja ok aber wenn man eins kauft mit so viel wo wir doch erst 9o.oookm drauf ham und baujahr 2oo3 haben wäre es nicht sinnvoll. Aber sehr schönes Fahrzeug!
    LG
    Wiesmänn

• Hallo,
    ja ich weiß jetzt kommen alle wieder an mit stimmt doch gar nicht oder änhlichem aber ich finde dass 135.oookm schon viel sind (für uns) wenn man sieselber draufgefahren hat ist es ja ok aber wenn man eins kauft mit so viel wo wir doch erst 9o.oookm drauf ham und baujahr 2oo3 haben wäre es nicht sinnvoll. Aber sehr schönes Fahrzeug!
    LG
    Wiesmänn

Das ist schon viel und seh ich genaus. Klar schafft der Sixpack locker mehr und ist fast unkaputtbar aber man denkt ja auch an Wiederverkaufswert etc. Da geb ich dir schon recht,jedoch sind fürn schönes Cabrio doch 8000€ nicht zu viel oder wie siehst du das dann?

• Also für 5000€ guck ich ihn mir heute Abend noch an...incl. Barzahlung. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.