Naja ich habs mir mal bestellt, wenigstens kann ichs etz rausbauen wenn ich keine lust mehr drauf hab!
Hat ja auch nicht die Welt gekostet.. 10€
Also ich hab mir mal angesehen wie es verbunden werden muss, nur ich will einen stecker ranbauen und versteh nicht ganz wo ich da nen stecker ranmachen kann??[Blockierte Grafik: http://martinsteffens-online.de/files/ebay-images/US-light/Anschlussuebersicht_klein.jpg]

US-Tagfahrlicht
-
-
naja wenn dir dein auto abbrennt, denk bitte an die ausgegebenen 10€... die teile sind einfach nur ein billiger wiederstand welche ziemlich heiss werden !
-
von dem modulen kann ich dir nur abraten,
hatte die auch mal drin, und nach nicht mal 30 sec. kann man diese nicht mehr anfassen weil sie so verdammt heiß werden! -
ist ja auch logisch, denn sie fangen einfach strom ab und wandeln diese in wärmeenergie um...
absoluter pfusch !!!! und einfach beten, dass nie was passiert... oder codieren lassen -
Ja ne ich will es so haben das es an ist wenn ich garkein licht an habe, da ich standlichtringe drinnen hab
Du willst dass die Blinker leuchten, wenn kein Licht an is? Und sobald mind. Standlicht an is, ausgehen?Dann lass Dir die Blinker als TFL codieren. Dann haste genau den Effekt, ohne Kabel zerschneiden oder überhitzende Widerstände. Und Finger weg von so billigen Modulen!
-
Ja und wer kann mir das codieren?
-
Gibts hier einen der in Düsseldorfer Raum codieren kann??
-
-
Gibts hier einen der in Düsseldorfer Raum codieren kann??
Ja, bin aus Kreis NeussBei näherem Interesse PN